Hemden von Charles Tyrwhitt

Bei CT bestell ich keine Hemden mit Umschlagmanschette mehr, die Manschetten sind viel zu weit für meine schmächtigen Arme. Die mit Knopfmanschetten kann man wenigstens bei Bedarf selbst noch etwas schmaler machen, indem man die Knöpfe versetzt. ;)
 
Zu den Hemden kann ich noch nichts sagen, da die Bestellung erst bearbeitet wird.
Der Kundenservice ist auf jeden Fall sehr gut und regiert schnell.
 
Imho ist CT bei "Stangenhemden" unschlagbar. Würde nirgends sonst kaufen.
 
Ich besitze nur die Hameden der Slim Fit Serie (=ca. Extra Slim bei CT) in den verschiedendsten Ausführungen - in der Regel zwischen 20,- und 30,- Euro, je nach aktueller Aktion.
Zu den anderen Serien kann ich leider nichts sagen.

Ein Vorteil ist, dass ich dort 84er Ärmellänge RTW bekomme, was bei vielen anderen ("deutschen")Herstellern nicht oder nur mit Aufpreis möglich ist
Ich trage diese (15 rotierend, das eine öfter, das andere seltener) jetzt seit 1,5 Jahren und musste bislang noch keines ersetzen --> PLV unschlagbar :D
 
Produkt für den Preis hervorragend, ja.

Dennoch würde ich TM Lewin den Vorzug geben :D

Hängt auch von der eigenen Körperform ab. Bei den schmalen von TM konnte ich nicht mal die Arme heben. Bei CT klappt das auch bei den extra-slimen.
Ich denke, CT und TM schenken sich nicht viel. Für den Preis voll ok. Man muss halt schauen, wo einem der Schnitt besser steht.
 
Habe heute eine Mail bekommen, dass die Lieferung unterwegs ist und voraussichtlich am 27.3. ankommt. Dauert der Versand immer so lang? Naja, immerhin bekomme ich die aktuelle Aktion der Preisreduzierung gutgeschrieben.
 
Zurück
Oben