Hemden von Charles Tyrwhitt

Ja, stimmt, die deutsche Seite ist da etwas dämlich aufgemacht. Dort geben sie statt der Hemdweite den tatsächlichen Brustumfang an, während bei der Taille der Hemdumfang genannt wird.
Wer weiß, was die sich dabei gedacht haben...

Ok, das ist jetzt interessant. Ich habe eben die gleiche URL zweimal in verschiedenen Tabs offen.

Sie sehen leicht unterschiedlich aus, eine davon ist Englisch, die andere in Deutsch.

In der englischen Variante ist die Taille tatsächlich kleiner. Auf der "deutschen" Seite habe ich zB bei der Größe 40 (Slimfit) stehen: Brustumfang 107, Taille 109
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Hemden von Charles Tyrwhitt bislang die einzigen sind, die mir wirklich extrem gut passen.

Ich habe viele Marken ausprobiert und entweder sie waren schlecht geschnitten, haben bei Körperpassform vom Kragen nicht gepasst oder waren einfach zu kurz, was mich dazu trieb mir Vollmaßhemden anfertigen zu lassen.

Bestellt habe ich bei CT ohne große Erwartungen, aber ich war sehr positiv überrascht. Zunächst erst 3 Hemden um deren Langlebigkeit zu testen. Vor zwei Wochen habe ich mir weitere 8 bestellt und ich bin ungeheuer zufrieden.
 
Ich kann bestätigen, dass der neue Extra Slim Fit deutlich schmaler ist als der alte. Die neue Variante passt für mich wirklich gut, vor allem wenn man den Preis mit einbezieht.
 
Ich finde, die machen sehr gute Hemden. Die Modelle in "Classic Fit" trage ich sehr gerne und finde die Qualität echt klasse!!!
 
Wie lange ist denn üblicherweise die Lieferzeit? Montag bestellt und hätte gedacht, dass der Versand zügiger geht.
 
Zurück
Oben