handgefertigtes Lederzeug

Neue Shells bekommen:

o1yRg.jpg


No.8 (wirkt in echt viel dunkler, beinhahe schwarz), Ravello, Saddle Tan.

Sehr schön! Ich habe heute auch gute Nachrichten bekommen, dass #4 bei L. eingetroffen ist.
 
Mal wieder eine völlig unverbindliche Anfrage an die Forengemeinde.

Mir schwebt folgendes vor: Der ultimative Jeansgürtel für Fans von raw denim und naturfarbenem, pflanzlich gegerbtem Leder. Eine limitierte und nummerierte Special-Edition von vielleicht 10 Stück.
Das Leder wäre das "normale", massive, schweizer Leder, dass ich beispielsweise für den "Original" verwende. Allerdings wäre die Schnalle aus Sterlingsilber (nach Möglichkeit auch made in Switzerland) und der Gürtel hätte eine Handnaht parallel zur Kante.

Was sind so eure Gedanken dazu? Cool oder uncool? Wäre da grundsätzlich Interesse vorhanden? Falls ja, was wäre so eure persönliche preisliche Schmerzgrenze?

Schreibt doch mal, was euch so dazu einfällt.

Danke & Cheers
DH
 
Generell sehr cool!

Handnaht - Sattlerstich?

Der Kasus Knaxus wird die Schnalle sein - da werden bei Dressgürteln für 925er Sterling aus italiensischer Fertigung von günstig € 85 bis ambitioniert € 300 aufgerufen.
 
Okay okay, der Druck wird immer grösser :)

Tatsächlich habe ich jetzt auf Grund der Nachfrage schon öfters Gedanken über eine sinnvolle Kombination von Handyhülle & Kartenetui gemacht. Es gibt inzwischen aber schon so viele davon und wenn ich eins mache, soll es nicht einfach ein Ripoff eines bereits bestehenden sein. Wenn ich eine einigermasse originelle Idee habe, mach ich was, versprochen.

Hätte noch 3 andere Produkte, die in meinem Kopf eigentlich schon fertig designed sind, ich aber leider noch nicht die Zeit fand, diese auch umzusetzen.

Aber wie gesagt: Ist auf der Liste und wird irgendwann kommen ;)
 
Ich hätte Interesse an einer Hülle für das ipad mini, die Hülle sollte so gefertigt sein sowie Deine für das iphone 5, ist das umsetzbar?
 
Hab auch schon mein Interesse bekundet.

Ich hätte Interesse an einer Hülle für das ipad mini, die Hülle sollte so gefertigt sein sowie Deine für das iphone 5, ist das umsetzbar?

Hey

Habe Ende letzter Woche meinen China-Dummy des iPad mini erhalten und werde in nächster Zeit (nicht gerade eine präzise Angabe, ich weiss ;) ) mal einen Prototypen machen und ihn dann hier posten.

BTW: Heute Abend gibts wieder mal ein paar Bilder. Hatte nichts wirklich neues in letzter Zeit, und mit immer wieder den gleichen Sachen will ich euch nicht langweilen.
 
Zurück
Oben