handgefertigtes Lederzeug

So, Hülle für das neue iPhone 5, gleich aus Shell Cordovan, wieder in Ravello:
 

Anhänge

  • IMG_4221.jpg
    IMG_4221.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_4222.jpg
    IMG_4222.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_4223.jpg
    IMG_4223.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 171
Wie Sicher ist es in der Hülle? Mein Blackberry hatte nämlich eine ähnlich konstruierte Hülle und ditschte vorzugsweise mit der Kante auf, die nicht geschützt war. Oder rutscht das Ding nicht so leicht heraus?
 
Wie Sicher ist es in der Hülle? Mein Blackberry hatte nämlich eine ähnlich konstruierte Hülle und ditschte vorzugsweise mit der Kante auf, die nicht geschützt war. Oder rutscht das Ding nicht so leicht heraus?

Hmm, schwer zu sagen. Also rausrutschen sollte das Phone eigentlich nicht. Meins kann ich jedenfalls verkehrt rum halten und ein bisschen schütteln und es fällt nicht raus. Kann das jemand hier bestätigen oder ist das bei euch anders?

Wenn das Teil runterfällt kann es wohl schon Schaden nehmen wenn es ungünstig fällt (sprich: auf die offene Seite). Hauptsächlich schützt die Hülle aber vor Kratzern, würde ich mal sagen.
 
Wie Sicher ist es in der Hülle? Mein Blackberry hatte nämlich eine ähnlich konstruierte Hülle und ditschte vorzugsweise mit der Kante auf, die nicht geschützt war. Oder rutscht das Ding nicht so leicht heraus?
Da ich der glückliche Käufer bin kann ich hoffentlich in Kürze dazu berichten!
Grundsätzlich habe ich aber bereits bei meinem 4S eine vergleichbare Hülle gehabt und klar, mit viel Schütteln geht es schon raus - muss man halt etwas darauf achten.
 
Da ich das Portemonnaie "Berlin" ohne Münzfach und ohne Namen sehr schön finde, interessiert es mich sehr ab wann das Portemonnaie online bestellbar ist?
 
Neue Shells bekommen:

o1yRg.jpg


No.8 (wirkt in echt viel dunkler, beinhahe schwarz), Ravello, Saddle Tan.
 
Zurück
Oben