handgefertigtes Lederzeug

Lass dir lieber Zeit, und mach was richtiges, als nur etwas halbherziges. Ich selber bin ein großer Fan deiner Kreationen! Schon den Sufu-Thread "Leathercrafting Creations: PYC" gesehen? Perfekt um ein paar Ideen aufzuschnappen, beste Grüße :)
 
Lass dir lieber Zeit, und mach was richtiges, als nur etwas halbherziges. Ich selber bin ein großer Fan deiner Kreationen! Schon den Sufu-Thread "Leathercrafting Creations: PYC" gesehen? Perfekt um ein paar Ideen aufzuschnappen, beste Grüße :)

Danke für den Hinweis, kannte den Thread noch nicht. Auf Corter hat mich Sander mal hingewiesen, dieser spezielle Thread war mir aber noch nicht bekannt.


Gestern Abend/Nacht habe ich noch einen wichtigen Schritt Richtung "offizieller PARTISAN-Verkaufsthread" gemacht und alle Gürtelschnallen einzeln fotografiert, jeweils im geschlossenen und ungeschlossenen Zustand damit man sich ein besseres Bild machen kann.
Habe die Schnallen ausserdem noch zwecks besserer Identifizierung mit Namen versehen, wie schon mal angedeutet habe ich dabei auf die Namen von Charakteren aus meinen Lieblingsfilmen und -serien zurückgegriffen ;)

GÜRTELSCHNALLEN-SORTIMENT

Des weiteren habe ich noch etwas aufgeräumt in meiner Galerie, welche sich als super Tool rausgestellt hat. Da man hier im Forum seine alten Posts nicht mehr ändern kann, wird wohl viel über die Galerie laufen:

GALERIE
 
Hey Reto,

was hälst du davon wenn du deine Artikel auf den einschlägigen Webseiten für Handgemachtes anbietest.

http://de.etsy.com/
http://de.dawanda.com/

Dann hast du direkt ein fertiges Shopsystem und erreichst eine große Gruppe von Leute.
Und die Gebühren sind auch überschaubar.

Jepp, das sind zwei Optionen, die ich auch schon ins Auge gefasst habe. Ausserdem gibt es mit ricardo.ch noch eine in der Schweiz sehr beliebte eBay-Alternative, das werde ich sicher auch noch mal ausprobieren.
 
Entgegen meiner Erwartung (wegen der Dicke und eher rustikalen Erscheinung des Leders) durfte ich doch schon einige Gürtel für Frauen anfertigen. Auch hier wieder einer:

tafy7.jpg



Mit einer Verzierung:

MJvYI.jpg
 
Zurück
Oben