handgefertigtes Lederzeug

Sieht schon echt gut aus, ich würde nur auf beiden Seiten die gleiche Höhe bei den Kreditkartenfächern machen und oben auf den offenen Seite evtl. noch eine Ziernaht.
Für einen Geldbeutel eignet sich das helle Naturleder ziemlich gut, durchs tragen in der Hosentasche kann es gut altern.

Die unterschiedlich grossen Kartenschlitze habe ich gemacht, dass ich zwei verschiedene Varianten ausprobieren kann, schlussendlich wird's dann schon auf beiden Seiten gleich sein.

Ziernaht oben wird es ziemlich sicher sowieso geben, wenn ich dann das Notenfach mit lustigen Stoffen füttere ;)

Ist ein Alternativmodell mit Geldklammer geplant?:)
Auf ein Münzfach könnte ich auch verzichten.
Schaut aber schon wirklich gut aus!

Meinst du so eine Klammer in der Mitte?
 
Sehr, sehr, sehr schöne Arbeiten hast du da, DH. Ich bin gerade erst auf den Thread gestoßen und schmöker schon den ganzen Abend.

Herzlichen Dank für die tollen Bilder.
 
Wurde schon gesagt: Münzfach ist in Euroland nix, habe noch nie soviel Hartgeld in den Taschen gehabt wie jetzt beim Euro. Zerstört jede Geldbörse!
Geldscheinklammer ist wichtig! Scheinfach würde ich ersetzen durch Fach für Perso/FS/fahrzeugpapiere.
Schöne Arbeit!

Gruß
utala
 
Bräuchte da eine Idee von euch.

Ich möchte der Einfachheit halber für jede Schnalle in meinem Sortiment einen Namen. Doch nach welchem System? Andere Anbieter verwenden oft Städtenamen, das scheidet also sicher mal aus. Frauennamen? Tiernamen?

Eine Idee wäre, sie nach Charakteren aus meinen Lieblingsfilmen zu benennen, wie z.B. "Bricktop" oder "Dude" oder "Napoleon".

Andere Ideen?
 
Wurde schon gesagt: Münzfach ist in Euroland nix, habe noch nie soviel Hartgeld in den Taschen gehabt wie jetzt beim Euro. Zerstört jede Geldbörse!
Geldscheinklammer ist wichtig! Scheinfach würde ich ersetzen durch Fach für Perso/FS/fahrzeugpapiere.
Schöne Arbeit!

Gruß
utala

Was machst du denn mit deinen Münzen? Lose in der Tasche?
Warum eher Geldklammer als Notenfach?
 
Zurück
Oben