handgefertigtes Lederzeug

Deswegen: Fragen und Vergleichen kostet nichts:
manch Schuhmacher hat noch Shell Cordovan, das wohl nie zu einem Schuh o.ä. verarbeitet wird und eher still im Regal vor sich hin reift -
auf Nachfrage wird diese Vorzeigehaut dann entstaubt und präsentiert...:p
 
Kurzes Cordovan-Update:

Ich habe beide (Lamparter & die Japaner) kontaktiert und es sieht bei beiden ziemlich gut aus. Erwarte einen Anruf von Lamparter, melde mich dann wieder.

Der Preis wird wahrscheinlich astronomisch sein....
 
Kurzes Cordovan-Update:

Ich habe beide (Lamparter & die Japaner) kontaktiert und es sieht bei beiden ziemlich gut aus. Erwarte einen Anruf von Lamparter, melde mich dann wieder.

Der Preis wird wahrscheinlich astronomisch sein....

Naja im Handel sind die Preis für Gürtel aus Rindsleder auch um ein vielfaches günstiger als die für Cordovan Varianten somit gleicht sich das wieder aus.
 
Kurzes Cordovan-Update:

Ich habe beide (Lamparter & die Japaner) kontaktiert und es sieht bei beiden ziemlich gut aus. Erwarte einen Anruf von Lamparter, melde mich dann wieder.

Der Preis wird wahrscheinlich astronomisch sein....

Dick,

ich bin für alle Schandtaten bereit :D
von Vorfinanzierung/Vorkasse über Subskription bis hin zu was weiß ich
wenn Du Sonderfarben wie Ravello/Whisky/Cigar oder gar No. 4 angeboten bekommst SCHLAG ZU

Beste Grüße Joachim
 
Dick,

ich bin für alle Schandtaten bereit :D
von Vorfinanzierung/Vorkasse über Subskription bis hin zu was weiß ich
wenn Du Sonderfarben wie Ravello/Whisky/Cigar oder gar No. 4 angeboten bekommst SCHLAG ZU

Beste Grüße Joachim

Ziemlich mutig von dir, einem bei Lederangelegenheiten nicht ganz zurechnungsfähigen Freak wie mir quasi einen Freibrief auszustellen :)

Nein, keine Angst. Wenn es nicht wirklich unfassbar viel kostet, werd' ich nicht lange fackeln. Auch wenn mein Leder-Budget schon so was von gesprengt ist, das kann ich dir sagen :rolleyes:
 
Ich kann euch sagen, da geht einiges im Hause Hurts... Leider finde ich kaum Zeit mal ein paar Stunden (oder eine Nacht) lang zu werken, geschweige denn um hier mal wieder ein update zu posten.

Habe diese Woche jede Menge Messing-hardware aus England bekommen, das bedeutet, ich kann endlich mal mit den Schlüsselanhängern weitermachen.

Hatte gerade ein halbe Stunde Zeit, danach gehts in den Kraftraum und dann auch gleich weiter :(
Wie auch immer, das Resultat gefällt mir gut, ich nenn' ihn "den Kurzen":

BWRN0.jpg


Macht euch gefasst auf einen Haufen Schlüsselanhänger in der nächsten Zeit ;)

Grüsse & ein schönes Wochenende euch allen
 
Ich kann euch sagen, da geht einiges im Hause Hurts... Leider finde ich kaum Zeit mal ein paar Stunden (oder eine Nacht) lang zu werken, geschweige denn um hier mal wieder ein update zu posten.

Habe diese Woche jede Menge Messing-hardware aus England bekommen, das bedeutet, ich kann endlich mal mit den Schlüsselanhängern weitermachen.

Hatte gerade ein halbe Stunde Zeit, danach gehts in den Kraftraum und dann auch gleich weiter :(
Wie auch immer, das Resultat gefällt mir gut, ich nenn' ihn "den Kurzen":

BWRN0.jpg


Macht euch gefasst auf einen Haufen Schlüsselanhänger in der nächsten Zeit ;)

Grüsse & ein schönes Wochenende euch allen

Bedeutet das, dass ich künftig nicht nur Schuhe und Gürtel, sondern auch den Schlüsselanhänger farblich abstimmen muß?
Dann solltest Du einen zusätzlichen Ring einplanen, damit man nicht jeden Tag jeden einzelnen Schlüssel in den Ring pfriemeln muß :eek:

Liebe Grüße
utala
 
Zurück
Oben