handgefertigtes Lederzeug

Eine brandneue Sattler-Arbeitsfläche:

sIjGI.jpg


Granit, 6cm dick, knapp 30kg schwer :)
 
Verfolge den Thread seit seinen Anfängen mit großer Begeisterung, habe zwar noch nichts geschrieben, aber ich kann nur sagen:
Hut ab!
Wahnsinns Arbeit die du da leistest.:)

Habe gestern ein wenig Zeit gefunden und ein paar Blogs durchforstet, dabei ist mir folgender Eintrag aufgefallen.
Klick mich!

Finde die Idee sehr interessant und vielleicht ein neues Projekt für dich?

Beste Grüße,

Akil
 
Verfolge den Thread seit seinen Anfängen mit großer Begeisterung, habe zwar noch nichts geschrieben, aber ich kann nur sagen:
Hut ab!
Wahnsinns Arbeit die du da leistest.:)

Habe gestern ein wenig Zeit gefunden und ein paar Blogs durchforstet, dabei ist mir folgender Eintrag aufgefallen.
Klick mich!

Finde die Idee sehr interessant und vielleicht ein neues Projekt für dich?

Beste Grüße,

Akil

Ähnliche Produkte hab ich schon sowohl bei Apple als auch bei Gravis gesehen aber nicht in dieser handwerklichen und vorallem kreativen Ausführung.

Ein "einfacher" (faltbarer) Taschenentleerer währe auch keine schlechte Idee.
 
Liebe Freunde des edlen Leders,

nachdem ich meine iphone Hülle nun seit einiger Zeit in ständigem Gebrauch habe, wollte ich mal ein Feedback aus der Praxis geben.

Die Lederqualität ist einmalig und die Verarbeitung erstklassig. Das Telefon gleitet locker rein und raus, wird aber in der Hülle schön fest gehalten und bietet guten Schutz gegen Stösse und Kratzer. Ich kann einen Kauf nur jedem empfehlen.

Der Schlüsselanhänger wurde mir bereits "gestohlen". Naja er wanderte von meinem Autoschlüssel an den meiner Frau. Mein Einverständnis wurde in dem Zusammenhang stillschweigend vorausgesetzt:D

Liebe Grüße

Sandro
 
Verfolge den Thread seit seinen Anfängen mit großer Begeisterung, habe zwar noch nichts geschrieben, aber ich kann nur sagen:
Hut ab!
Wahnsinns Arbeit die du da leistest.:)

Habe gestern ein wenig Zeit gefunden und ein paar Blogs durchforstet, dabei ist mir folgender Eintrag aufgefallen.
Klick mich!

Finde die Idee sehr interessant und vielleicht ein neues Projekt für dich?

Beste Grüße,

Akil

Hey Akil, vielen Dank für das Lob :)
Das sieht wirklich klasse aus. Bestätigt wieder mal, dass es noch viel zu lernen gibt. Vielen Dank für den Link.

Eines meiner nächsten Projekte wird mir Sicherheit eine Brieftasche oder ein Portemonnaie sein. Aber da ich die Lederei nur nebenbei betreibe, wird es neben Schlüsselanhänger, dem zweiten Reiseetui-Prototypen, einem Schlüsseletui etc. halt noch eine Weile dauern.

Ein "einfacher" (faltbarer) Taschenentleerer währe auch keine schlechte Idee.

Ich persönlich bin ein grosser Fan von Taschenentleerern. Kenne diese faltbaren, vielleicht wäre das wirklich mal was.

Liebe Freunde des edlen Leders,

nachdem ich meine iphone Hülle nun seit einiger Zeit in ständigem Gebrauch habe, wollte ich mal ein Feedback aus der Praxis geben.

Die Lederqualität ist einmalig und die Verarbeitung erstklassig. Das Telefon gleitet locker rein und raus, wird aber in der Hülle schön fest gehalten und bietet guten Schutz gegen Stösse und Kratzer. Ich kann einen Kauf nur jedem empfehlen.

Der Schlüsselanhänger wurde mir bereits "gestohlen". Naja er wanderte von meinem Autoschlüssel an den meiner Frau. Mein Einverständnis wurde in dem Zusammenhang stillschweigend vorausgesetzt:D

Liebe Grüße

Sandro

Ciao Sandro. Super, das liest man doch gerne. Ganz ehrlich: die Farbe deines Etuis hat mir selbts extrem gut gefallen, das hätte ich gerne selbst behalten, denn mit diesen etwas dunkleren Flecken hab ich das bis jetzt nicht wieder hingekriegt ;)
 
Hey Dick, ich nehme auf jeden Fall einen von den Taschenentleerern, Grüße, Don! :)
 
Zurück
Oben