handgefertigtes Lederzeug

Mit dem Iphone4 hält es sich wie mit Keramikmessern: Hart und spröde. Ich trage es seit ewigkeiten ungeschützt und es hat noch keinen einzigen Kratzer. Runterfallen sollte es nicht. Und Kleingeld & Schlüssel kommen in eine andere Tasche.
Eine Hülle möchte ich jetzt auch, allerdings lediglich um es in meine Aktentasche werfen zu können. Solange ich es bei mir habe bleibts nackig.
 
Mit dem Iphone4 hält es sich wie mit Keramikmessern: Hart und spröde. Ich trage es seit ewigkeiten ungeschützt und es hat noch keinen einzigen Kratzer. Runterfallen sollte es nicht. Und Kleingeld & Schlüssel kommen in eine andere Tasche.
Eine Hülle möchte ich jetzt auch, allerdings lediglich um es in meine Aktentasche werfen zu können. Solange ich es bei mir habe bleibts nackig.
 
Ist doch mehr oder weniger ein semi-offenes Geheimnis, dass (Ende) September eine neue Variante auf den Markt kommen soll.
 
Neben Gerüchten diverser Internet-Seiten, welche Informationen zu Apple-Produkten sammeln und veröffentlichen, hatte mir ein Telekom-Mitarbeiter auch einen Termin gegen Ende September mitgeteilt.
 
Sandro und ich sind noch im Besitz der 3G Version, da ist das Glas empfindlicher. Schauen wir mal, mit welchem Glas die 5er Version, die rechtzeitg vor Weihnachten erscheint, ausgestattet ist.

die 4er werde ich überspringen.

Hallo Amanpuri,

ich habe das 4er, weil ich nicht das 3GS hatte sondern nur das 3G. Da bot sich der Wechsel auf das iphone 4 an.

Liebe Grüße

Sandro

P.S. Hülle passt trotzdem perfekt:)
 
Okay, here we go: Prototyp 1 des Dick-Hurts-featuring-parts-of-the-Stilmagazin-community-Reiseetuis:

Wn4dP.jpg
tHEO8.jpg


I0OkN.jpg


pjEDy.jpg


Aiepg.jpg


1u4UO.jpg


FKHLu.jpg


Ich bin nicht schlecht zufrieden, auch wenn es definitiv noch Verbesserungsbedarf gibt. Zu diesem Zweck möchte ich mal meine eigene Kritik noch nicht posten und dafür die eure hören.

Was würdet ihr ändern und wieso?

vielen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dick,

ich finde es echt schön und schon sehr gelungen. Einzig finde ich für meinen persönlichen Bedarf die Kreditkartenfächer etwas knapp bemessen. Ich bräuchte 6, aber das ist sicherlich bei jedem anders.

Kompliment für die tolle Arbeit.

Liebe Grüße

Sandro
 
Hallo Dick,

ich finde es echt schön und schon sehr gelungen. Einzig finde ich für meinen persönlichen Bedarf die Kreditkartenfächer etwas knapp bemessen. Ich bräuchte 6, aber das ist sicherlich bei jedem anders.

Kompliment für die tolle Arbeit.

Liebe Grüße

Sandro

Das ist garnicht so einfach die richtige Menge zu finden aber 6 hört sich vernünftig an.

Ich würde auf der rechten Seite die Naht nicht über den Kredikarten aufhören sondern das ganze Stück "umnähen", dann aber nur als Ziernaht nicht komplett durchgestochen.
 
Zurück
Oben