handgefertigtes Lederzeug



Mal losgelöst vom I-Phone, macht eine solche Hülle bei den ganzen Smartphones schon Sinn. Wenn Du die quasi immer "nackisch" in die Hose steckst, ist das Display leider sehr schnell verkratzt.

Beim normalen Handy zwar nicht schön, aber nicht so dramatisch. Bei den ganzen Anwendungen die ein Smartphone bietet wirst Du schnell Probleme mit dem Lesen bekommen.

Meinen ersten Blackberry musste ich deshalb entsorgen. Den hatte ich auch immer nur ohne Hülle in der Hosen- oder Jackentasche. Nach ca. 1,5 Jahren war das Display nicht mehr zu lesen
 
Mal losgelöst vom I-Phone, macht eine solche Hülle bei den ganzen Smartphones schon Sinn. Wenn Du die quasi immer "nackisch" in die Hose steckst, ist das Display leider sehr schnell verkratzt.

Beim normalen Handy zwar nicht schön, aber nicht so dramatisch. Bei den ganzen Anwendungen die ein Smartphone bietet wirst Du schnell Probleme mit dem Lesen bekommen.

Meinen ersten Blackberry musste ich deshalb entsorgen. Den hatte ich auch immer nur ohne Hülle in der Hosen- oder Jackentasche. Nach ca. 1,5 Jahren war das Display nicht mehr zu lesen

Mein 3G hat jetzt nach 2 Jahren auch nurnoch Schrott-Wert, das Display verträgt sich extrem schlecht mit Schlüsseln und Kleingeld.:mad:
 
Hab mein iPhone nur ohne Schutzhülle in der Tasche. Achte aber darauf, dass sich keine anderen metallischen Gegenstände ebendort befinden. Die Rückansicht hat "Patina", das Display einen kleinen Kratzer (ist mir n paarmal runtergefallen). Das Handy ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und noch voll funktionsfähig. Display funktioniert immer noch wunderbar und bevor ich mir die Mühe mache, das Handy erstmal aus der Hülle zu ziehen nachdem ich es aus der Tasche gezogen habe.... Lebe ich lieber mit einem optisch nicht so schönen Handy. Wenn ich mir das neue hole, verschenke ich das eh an ein Geschwisterteil, wiederverkaufswerte interessieren mich doch nicht.
 
Jodeladühö, der Postbote war da und brachte meine zweite bespoke Leder-iphone-Hülle der Kultmarke "DH 2.0"

Ganz deutlich kann man Deine postitve Entwicklung in der Feinarbeit und der Herstellung insgesamt beobachten, ich verneige mich mit Freuden vor Meister R. ;-))

Lieben Dank fürs schnelle schicken, und wie Du siehst, passt das Telefon hervorragend.

Hmmmm, was will ich denn jetzt von Dir ??? ;) Grübel......

Grüße

Kompliment Amanpuri, sieht echt klasse aus. Viel Freude damit:)

wozu braucht man eigentlich eine i-phone hülle? habe das bisher nur im stilmagazin gesehen.

im richtigen leben nicht, leider.

Ist das ein Scherz, den ich nicht verstehe? Wer bitte trägt ein ichkannallesausserbügeln Smartphone ohne Schutz einfach so in der Tasche?:confused: Ein total zerkratztes Telefon (ein Bekannter von mir macht mit seinem iphone Bierflaschen auf und dementsprechend sieht es aus:eek:) zerstört den Eindruck gleichermassen wie kaputte Schuhe oder ungepflegte Kleidung.

Liebe Grüße

Sandro
 
Kompliment Amanpuri, sieht echt klasse aus. Viel Freude damit:)



Ist das ein Scherz, den ich nicht verstehe? Wer bitte trägt ein ichkannallesausserbügeln Smartphone ohne Schutz einfach so in der Tasche?:confused: Ein total zerkratztes Telefon (ein Bekannter von mir macht mit seinem iphone Bierflaschen auf und dementsprechend sieht es aus:eek:) zerstört den Eindruck gleichermassen wie kaputte Schuhe oder ungepflegte Kleidung.

Liebe Grüße

Sandro
Also ich finde alle arten von IphoneHüllen unpraktisch und weibisch. :D
(Achtung, wer den provokanten Witz dieser Aussage nicht versteht sollte sich nicht dazu äußern)
Eure, von Dick Hurts, sind allerdings an sich sehr schön. !

Seitdem mein Iphone diverse Schrammen und kleinere Kratzer hat, geh ich erst damit um, wie es sein sollte. Als Gebrauchsgegenstand. Und jeder der wegen ein paar Kratzer die Fassung verliert sollte mal seine persönliche Werteausrichtung hinterfragen. Ich seh das so: Neuwert 600 €, nach 2 Jahren: Schrott. Vielleicht bekommst noch etwas, eher nicht. Wer will schon ein 2 Jahre altes gebrauchtes Smartphone, Akkukapazität unterirdisch, und verkratzt (mal mehr, mal weniger).
Sicherlich ist das "gepflegt" Argument nicht ausser acht zu lassen. Aber wir polieren unsere Schuhe, ziehen uns immer fein an, und ziehen dann noch ein Verhüterlie übers Iphone.... hmm ist mir zu viel.. Davon abgesehen, macht jedes Teil, um das Iphone 4, es FETT.

Aber hey, das ist echt der Bereich des persönlichen Geschmacks, jeder wie er meint.


Mit nicht 100% ernsten Grüßen,
Alexander
 
Lieber Alexander,

ich gebe mir Mühe, die Ironie zu verstehe, auch wenn ich zugeben muss, dass ich noch am suchen bin...:D

Die Argumentation, nur weil etwas nach 2 Jahren nichts mehr wert ist, muss man es nicht pfleglich behandeln, wiederspricht einfach meiner Grundhaltung. Wieviel ist ein 3 Jahre alter Lobb Schuh wert? 3 Euro 50? Trotzdem würde ich ihn plegen. Auch würde ich nie mit einem schmutzigen Auto (innen und aussen) zum Kunden fahren, auch wenn es bei jedem km an wert verliert...:). Der eigentliche und emotionale Wert bleibt immer für mich.
Diese Kette lässt sich beliebig weiter führen.

Herzliche Grüße

Sandro
 
Lieber Alexander,

ich gebe mir Mühe, die Ironie zu verstehe, auch wenn ich zugeben muss, dass ich noch am suchen bin...:D

Die Argumentation, nur weil etwas nach 2 Jahren nichts mehr wert ist, muss man es nicht pfleglich behandeln, wiederspricht einfach meiner Grundhaltung. Wieviel ist ein 3 Jahre alter Lobb Schuh wert? 3 Euro 50? Trotzdem würde ich ihn plegen. Auch würde ich nie mit einem schmutzigen Auto (innen und aussen) zum Kunden fahren, auch wenn es bei jedem km an wert verliert...:). Der eigentliche und emotionale Wert bleibt immer für mich.
Diese Kette lässt sich beliebig weiter führen.

Herzliche Grüße

Sandro

Dann such mal weiter :D

Und noch eine Portion:
Ich find es einfach männlicher keine Schutzhülle fürs Iphone zu benutzen.
Iphone, Zippo, Marlboro..... Oder So...

So nun wieder TOTernst:
Deine Argumentationskette ist schlüssig. Aber Fakt ist ja wohl auch, dass das Smartphone trotzdem Schaden nimmt, gut EVT weniger mit dem Johnny. Aber tatsächlich ist es gleichgültig bis zu einem gewissen Grad an Schaden.

Beste Grüße,

Alexander
 
Bin mir leider noch unsicher, die werden beim nächsen iPhone, dass hoffentlich bald erscheinen wird wohl etwas zu groß sein.
Derzeit habe ich noch das 3 GS.

Hatten wir bereits mal besprochen, aber solange keine konkreten Maße bekannt sind, wird da wohl nichts zu machen sein.

Ich warte auch schon auf das Teil, mein Vertrag liegt aktuell Brach, die sollen mal bisschen hinmachen.

@Aman: War das Schlüsseletui mit dem Aufdruck eine Sonderserie ?
 
Jodeladühö, der Postbote war da und brachte meine zweite bespoke Leder-iphone-Hülle der Kultmarke "DH 2.0"

Ganz deutlich kann man Deine postitve Entwicklung in der Feinarbeit und der Herstellung insgesamt beobachten, ich verneige mich mit Freuden vor Meister R. ;-))

Lieben Dank fürs schnelle schicken, und wie Du siehst, passt das Telefon hervorragend.

Hmmmm, was will ich denn jetzt von Dir ??? ;) Grübel......

Grüße

Aah, auch gut angekommen, sehr schön. Übrigens: Keine Sorge, falls das Telefon anfangs etwas "klemmt" in der Hülle (das 3Gs hat einen etwas grösseren Umfang als das 4er). Das gibt sich mit der Zeit.

habe das bisher nur im stilmagazin gesehen.

im richtigen leben nicht, leider.

Im Ernst? Aber ein iPhone hast du schon mal gesehen, oder?

Ich persönlich habe die Hülle hauptsächlich, weil ich zerkratzte Display hasse, und für mich der Bedienkomfort mit jedem weiteren Kratzer abnimmt. Aber das ist natürlich Geschmacksache, viele Leute stört das nicht, mich macht es wahnsinnig.
Ausserdem neige ich als Grobmotoriker dazu, Dinge fallen zu lassen. Ohne Hülle würde mein Gerät wahrscheinlich bereits jetzt wesentlich beschissener aussehen.

PS: früher, als ich noch Zigaretten geraucht habe wie ein Bürstenbinder, hat sich jeweils der Tabak hinter dem Display angesammelt, wenn ich das Telefon in der gleichen Tasche hatte wie die Fluppen. Das waren noch Zeiten...
 
Zurück
Oben