Haar-Styling

meine empfehlung remix von loreal gibts bei budnis rossmann ect...

foto gibts hier

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41513kFOIhL._SL500_AA240_.jpg

... so verschieden ist die Welt;)
Ich habe Remix auch ausprobiert. Anwendung und Ergebnis ok. Aber ich hatte zunehmend mit Hautunreinheiten an der Stirn zu kämpfen :mad:

Nach Aussetzen mit Remix wurde es gleich wieder besser. Aber nach einer erneuten, kurzen und etwas ungläubigen Testphase kamen die kleinen Störenfriede auf der Stirn wieder und weckten Jugenderinnerungen.

Remix in die Tonne - > Haut wieder rein! :)


 
Ich benutze 3 Pomaden, wechselt dazwischen ständig.

Die sind es:


Heute habe ich ausnahmsweise mal die Haarcreme von Tabac drin.

tabachaircreme.jpg
 
Eignen sich die Pomaden eigentlich auch für Fönfrisuren?
Föne meine Haare nach hinten mit nem leichten Scheitel,vorne etwas nach oben.Doof beschrieben ich weiss :D

Zum modelieren benutze ich bisher eine Paste von TiGi,zum fixieren dann Haarspray.

Leider trocknet das Fönen meine Haare ganz übelst aus.Die Paste ist auch nicht besser.

Was sagen die Pomade Experten, kann ich das Zeugs auch in gefönte Haare einarbeiten, bzw. einarbeiten und dann evtl. in Form fönen?
 
Mach ich unterschiedlich. In letzter Zeit gerne mit einem Fön nach hinten, zu einem strengeren Scheitel geformt. Die Pomade trocknet Ihr Haar auf jeden Fall nicht aus, sondern spendet ihm Feuchtigkeit. Probieren Sie es doch mal mit der roten Sweet Georgia Brown. :)
 
Laki, mon ami, da hast dus mir schon vorweg genommen. Ich hab heut auch mal gefönt, was ich sonst nie tue. Aber wer auch Murrays benutzt, wird wissen was ich meine, geht toll, sag ich euch.
 
Das hört sich toll an, werde heute gleich mal ein Schub Pomade bestellen!

Ich hab es gerne wenn jedes Haar genau sitzt, welche Pomade wäre die richtige? Ich habe zu Anfang mit den Pomaden von DAX geliebäugelt, alle 3, zum testen mit welcher Art ich am besten klarkomme. Und welche von den Murrays ist die beste?
 
Zu spät, hab schon alles bestellt. Konnte es einfach nicht abwarten :-D

DAX blau, grün und rot, Murrays Superior Hair Dressing und das passende Shampoo um den ganzen Spaß wieder aus den Haaren zu bekommen.

Da bin ich mal gespannt...
 
Sie verwenden Pomade zum ersten Mal, richtig?
Nun, mit Murrays werden Sie sicher nach einigem Üben der Verteilung im Haar, Ihre Freude haben.
Bei den DAX kann ich mich zu wenig aus, ich hab lieber die "Alten Pomaden" (die Hair-Glo zB)
 
Die grüne von Dax ist prima, die Rote ist sehr hart. Ich wärme generell alle Pomaden (außer die weichen wie z. B. die Blaue) vorher mit dem Fön auf, damit man sie leichter verteilen kann. Macht man das nicht, kann es unschöne Pomadebrocken im Haar geben, wie z. B. bei der roten Dax. Die Rote nehme ich für meine Seiten, damit ich sie bändigen und anlegen kann. Für das Deckhaar nehme ich die rote Sweet Georgia Brown, das ist eine mittelharte Pomade. Die ist für oben drauf hart genug, gibt schönen Glanz und duftet gut.
 
Oben