Haar-Styling

Aber wenn man so wie ich 5 cm hohe Krägen bevorzugt, und dann auch die Façon mit Pomade bearbeiten muss, dann färbts
 
Einfach dutzen bitte, mach ich doch auch ;)

Ja, werde zum ersten mal Pomade einsetzen, bisher hab ich immer nur mit verschiedenen Gels und Pasten gearbeitet, sowie mit viel Haarspray.
 
Ok.
Dann freu' dich jetzt schon mal. Einmal die richtige Pomade gefunden, wirst du wohl kaum was anderes nehmen wollen. :D
 
Du machst mich echt neugierig :)

Hoffentlich ziehen die ganzen duftenden Wachse und Öle keine Bienen an im Sommer, ausser natürlich sie haben 2 Beine und sind blond :-D

Guter Tip LakiMaki, danke, das mit dem Fön werde ich mal ausprobieren.
 
Noch eine Empfehlung für die Pomadisten -
den Afro-Shop des Vertrauens aufsuchen.

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Haarwachs o.ä. aus Jamaica/Karibik, welches ich mal geschenkt bekommen hatte und dessen Name mir nicht mehr einfällt -
stattdessen fanden sich im Afro-Shop Dax, Black& White, Sweet Georgia, Murray´s, Morgan´s, Florida Water...

Da alles günstige 3-4 Euro kostet, werde ich einmal Sweet Georgia oder Black&White und das Florida Water versuchen.
(Halt brauche ich bei einem Crop nicht, es geht eher um etwas Aroma und Wachspflege für die kalte Jahreszeit...) :)
 
Gestern morgen bei Pomade-Shop.eu die Pomade bestellt, heute schon geliefert, WOW :cool: , das nenne ich schnelle Lieferung!
Werde mich die nächsten Tage mit der Pomade "auseinandersetzen", bin schon gespannt.
 
Oben