Haar-Styling

Ja ne, das kommt drauf an. Die Murrays zB, die härteste die ich kenne, ihre Wirkung wird Nacht über Nacht immer weniger. Aber eine HairGlo oder ein Queen Hairfood dürfte kein Problem werden bzgl. auswaschen.
 
...also Murray´s, Dax rot oder andere festen Pomaden sind schon hartnäckig, die bringt man so leicht nicht aus den Haaren - vor allem komplett... - das Produkt, welches da in der Dose lauert, ist letztlich ein relativ fester, sehr klebriger Klumpen - die Pomade, die bei Martin auch nach dreimaligem Waschen nicht aus den Haaren ging, ist die blaue Dax, also eine weiche(keine mittelfeste, oder feste) Pomade - aber wie gesagt, gibt ja Spezialshampoos, aber auch Cola, Olivenöl oder auch Geschirrspülmittel(da ist man bei Murray´s, was die Empfehlungen betrifft nicht kleinlich...)...wenn man also die Pomade über Nacht wieder loswerden möchte, hilft nur mehrmals waschen oder für den, der sich traut, die Kombination der Geheimtipps, wozu auch rausföhnen und rauskämmen gehört(Wärme, respektive Hitze machen die Pomade weich bis flüssig) - ansonsten wird die Wirkung Nacht für Nacht schwächer und nach ein paar Tagen....;)
´
Pomade hält bombenfest, je nach Haarkonsistenz, Haarlänge, Frisur muss man zwar ein wenig rumprobieren, welches Produkt einem am besten zusagt(Festigkeit; Glanz etc) - aber Pomade hält definitiv alles in Form, da fürchte ich kommt kein Stylingprodukt ran und dies auch("jede Nacht wird die Wirkung schwächer") über einen laaaangen Zeitraum...
 
Kliener Tipp von mir: Ob Murrays oder B&W etc. etc. einfach Kernseife nehmen und 2-3x haare damit waschen (nacheinander) und die Pomade ist raus...
 
Pomade hält bombenfest, je nach Haarkonsistenz, Haarlänge, Frisur muss man zwar ein wenig rumprobieren, welches Produkt einem am besten zusagt(Festigkeit; Glanz etc) - aber Pomade hält definitiv alles in Form, da fürchte ich kommt kein Stylingprodukt ran und dies auch("jede Nacht wird die Wirkung schwächer") über einen laaaangen Zeitraum...

Hi,

das mit dem Halt dachte ich auch. Aber bei meinen Locken geht sogar Murrays
in die Knie xD Was ich mal wieder gestern gemacht habe: Grundierung mit Gel, dann 2x Murrays, dann nochmal Gel. Dann hälts die Form tatsächlich.

Mal sehen, ob ich für die Grundierung mal ne weiche Pomade hole.
 
Nach 2x hintereinander waschen mit dem DAX Pomadenshampoo geht die Pomade auch wieder raus, gestern probiert. Das Shampoo finde ich sehr gut, es riecht angenehm, und das P/L Verhältniss stimmt! Zum Glück hatte ich das mitbestellt...
 
Es kommt aber auch immer drauf an wieviel ich mir von der Pomade in die Haare schmiere. Wenn ich natürlich eine 50er Jahre Schmalztolle habe ist es klar, daß es schwerer ist, das Produkt wieder aus den Haaren zu bekommen. Ich brauche für meine Frisur eigentlich relativ wenig und ich bekomme alles meistens mühelos mit normalem Shampoo heraus.
 
Es kommt aber auch immer drauf an wieviel ich mir von der Pomade in die Haare schmiere. Wenn ich natürlich eine 50er Jahre Schmalztolle habe ist es klar, daß es schwerer ist, das Produkt wieder aus den Haaren zu bekommen. Ich brauche für meine Frisur eigentlich relativ wenig und ich bekomme alles meistens mühelos mit normalem Shampoo heraus.

Sei froh xD Meine Lockenmähne brauch richtig viel, um glatt zu werden...ich denke bei glatten Haaren ist eh nicht so viel vonnöten?
 
Sei froh xD Meine Lockenmähne brauch richtig viel, um glatt zu werden...ich denke bei glatten Haaren ist eh nicht so viel vonnöten?

Das ist ja klar, ich schrieb ja auch eher von den Leuten mit glatteren Haaren. Ich habe auch eine leichte Welle in meinen Haaren, die kriege ich aber auch noch mit wenig in den Griff. Gott sei dank. ;)
 
Oben