Haar-Styling

Ich packs erst später aus, die Vorfreude ist schließlich die schönste Freude :D

Heute ist auch mein Packet mit Spahir SMDO gekommen, erst bekommen also meine Schuhe einen neuen Glanz, dann die Haarpracht :P

Fotos kommen nur wenn nicht gelacht wird :)
 
Ersteindruck nach dem testen der "blauen" DAX , suuuuuuuuuper !
Die Haare sind schön geschmeidig und lassen sich prima in Form kämen, hinterher kann ich zum fixieren immer noch zum Haarspray greifen. Also ich bin jetzt schon ein Fan,toll :)

Morgen teste ich die grüne und die rote DAX.

Übrigens, mein Lob an Herrn Soldan, alles super verpackt, ein kleines Geschenk (10Gr Dose DAX) lag bei, tolle Infoprospekte, suuuperschnelle Lieferung! *beide Daumen hoch*
 
Ein kurzer Erfahrungsbericht aus dem Afro-Shop:

Die sehr freundliche Dame tituliert mich gleich als Sweetheart und Mein Schatz -
von wegen Dienstleistungswüste Deutschland :D

Ich habe mich dann für Sweet Georgia Brown und das Florida Water Eau de Cologne entschieden (je 4 Euro).

Die SGB Pomade duftet sehr appetitlich (bisher hatte ich nur Kokosfett-Produkte) und das Florida Water soll als Wunschwasser angewendet werden :
Jeden Morgen soll man sich einige Tropfen hinter die Ohren tupfen und sich dabei etwas wünschen - sagt Mama Ebony.
Na dann :p
 
Nein,Nein und auch kein Headshop - ein ganz seriöser U.S. Army/Afro Hair Shop :p

Edit: Gerade das Florida Water gerochen und quasi ein Marcel Proust´sches Madeleine-Erlebnis gehabt -
erinnert mich an meinen USA-Aufenthalt an der Ostküste und die dortige Surfer-Posse
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 3 maligem Haarwaschen seit gestern, ist die Pomade immer noch in den Haaren.Ganz schön hartnäckig das Bienchenwachs :D

Und das "fixieren" mit Haarspray ist auch nicht mehr drin, weil das hebt nicht auf den pomadierten Haaren.

Aber dafür sind die Haare durch das fönen nicht mehr so trocken, das ist auch fein.
 
Zurück
Oben