Haar-Styling

Naja, erstens ist meine Stadt eine wirtschaftlich aussterbende Stadt mit immer kleiner werdendem Warenangebot und zweitens sehe ich sie (in Österreich) zum ersten Mal...
 
Achja, ich hatte vergessen, daß Du in Österreich wohnst. In Deutschland bekommt man bei sämtlichen Drogerien Brisk - in der Regel auch wechselnd im Angebot für unter 1,-/Tube.
 
Zum frisieren der eher bescheidenen Reste meiner Haarpracht verwende ich in der Regel die Lavender Brilliantine von Yardley. Wobei ich zugeben muss, der Duft ist vielleicht nicht jedermanns Sache.

lg Algy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein tolles Produkt, super Halt, herrlicher Lavendelduft (m.E. nach), aber verleiht dem Haupt doch ein besonders stark glänzendes Aussehen. Eine Brillantine im Wortsinn eben.

Für "everyday" ins Büro ist es für mich nichts, aber wenn was elegantes am WE oder am Abend angesagt ist...
 
Erlaubt ist bekanntlich was gefällt.
Ich würde mir allerdings kein Produkt auf die (Kopf-)haut auftragen, dass im Wesentlichen aus Paraffinen, also Mineralölen besteht. (Motoröl täte es da auch ;) )
Soweit ich weiss, ist genau dies bei den üblichen Pomaden (Brisk etc.) der Fall.
 
Erlaubt ist bekanntlich was gefällt.
Ich würde mir allerdings kein Produkt auf die (Kopf-)haut auftragen, dass im Wesentlichen aus Paraffinen, also Mineralölen besteht. (Motoröl täte es da auch ;) )
Soweit ich weiss, ist genau dies bei den üblichen Pomaden (Brisk etc.) der Fall.

Und welche unüblichen Pomaden würden Sie auf Ihre (Kopf-) haut auftragen?

lg Algy
 
Also bitte meine Herren, das ist doch wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen :cool:. Motoröl und Mineralöl haben meiner Ansicht nach nicht besonders viel gemein. Und wenn Sie mal die Gelegenheit haben, riechen Sie an der Brillantine von Taylor of Old Bond Street mit "Superb"-Duft (die ja im wesentlichen auch aus Mineralöl besteht), dann werden Sie wahrscheinlich wissen, wie man sich sowas nur in die Haare tun kann ;)
 
Oben