Haar-Styling

Morgan's Pomade

Tja, eben mal wieder im Kaufrausch im Kölner Laden mit Kette dem grünen M gewesen und schon einen Fehlkauf eingehandelt: Morgan's Pomade. Die ganze Pomade Diskussion hier hat mich so pomadig gemacht, dass ich Morgan`s mit Murrays verwechselt habe.

Die Besonderheit von Morgan`s Pomade: Sie dunkelt graues Haar nach. Über wochenlange Anwendung soll das Haupthaar dunkler werden - von der Zielgruppe bin ich allerdings noch ein paar Jährchen entfernt und so macht mir dieses "feature" eher Angst :)

Naja, der Frust hat mich gleich in einen Online-Shop getrieben, nun warte ich auf ein Döschen Brylcreem - mal schauen ob diese Frisiercreme hält was sie verspricht.

Grüße

AG

P.S: Gegen Erstattung der Portokosten (4€ innerhalb D) verschenke ich die Morgan`s Pomade gerne.
[Update] Sold
 
Dann mal los... wie bring man starke Naturlocken in Form?

Da wäre zu klären, in welche Form..? ;)

Ich habe eine sehr starke Naturwelle, überdies noch sehr dichtes Haar. Jeder Friseur freut sich, ich hasse sie. Also habe ich mir gestern Murray's Superior geholt, die klassische, welche auch der erste Link zeigt.

Heute morgen Haare gewaschen, ins "handtuchtrockene" Haar und gekämmt wie normales Gel.

Funktioniert auch soweit ganz gut => Die Haare werde gut geglättet.

Ich habe aber das Problem, dass sich einige Wellen am Ende des Tages trotzdem zeigen und zum anderen braucht man (bei mir) eine Menge um auch den Hinterkopf zu glätten. Aber bei der Masse von Haaren macht zerstört auch jeder noch so tolle Friseur jegliche Hoffnungen...xD
 
So, habe soeben im Online-Shop meine Pomaden-Bestellung aufgegeben. Ich habe mich für Brylcreem und DAX Green and Gold entschieden (Danke nochmal an Alexander und Herrn Küblbeck)
Bin gespannt, und werde hier zu gegebener Zeit meine Erfahrungen bzw. Meinung kundtun.

(Ich überlege noch die Pomade von Trumpers zu ordern, da die Beschreibung im Online-Shop sehr verlockend klingt.
Mich hält bisher jedoch der recht hohe Preis davon ab, mal sehen.)
 
Oben