Haar-Styling

25€ für einen Tiegel Pomade finde ich allerdings auch gewagt, bei 10€ wäre bei mir Schluss - mehr lässt sich über Zutaten etc. auch nicht mehr erklären finde ich. Und 10€ sind schon viel.
 
Also ich finde Pomade hält sehr lange vom Verbrauch her gesehen, deshalb finde ich auch 25 € nicht so schlimm... aber das ist nat. die teuerste Pomade im Shop ;)

Aber eine gute Wahl, im Shop zu bestellen, trotz der örtlichen Händler etc. ;)
 
Ausserdem bin ich froh, das man noch sie viele Leute für Pomade begeistern kann, die Leute vor 85 bis 60 Jahren haben schon gewusst, wieso Pomade als Inbegriff der männl. Körperpflege galt ;)
 
Lustig, dass du die ansprichst! Mit meiner letzten Bestellung bei dem genannten Shop hab ich mir auch eine Dreierpackung Haarnetze kommen lassen, auf dass meine Frisur nicht zerstört wird. Helfen tuts leider nur bedingt... ^^
 
^^, der Spruch ist gut
muss ich mir merken

Ich denke, dir ist das Restzitat inkl. Zusammenhang nicht bewusst, oder?

Als 1971 die Haarmode der Herren eher in die Länge ging, kam der Auftrag von Schmidt, damit die Haare a) unter den Helm passen und b) keine Gefahr bei der Benutzung von Waffen darstellten, das Soladten mit langen Haaren Haarnetze zu tragen haben. Daraufhin witzelte Bundeskanzler Schmidt, wir hätten es nicht mehr mit der "German Air Force" zu tun, sondern eben mit der "German Hair Force"!
 
Das hatte ich geschwind gegoogelt, aber ohne Zusammenhang, als Wortwitz gefällt es mir fast besser ;)
 
Es gibt Leben auf diesem Planten (bzw. in meiner Stadt), heute hab ich bei einer gewissen Kette die mit 'd' anfängt und mit 'm' aufhört drei verirrte Tuben Brisk entdeckt! :D
 
Oben