Könnte sein, aber wer bestreitet die 20er und 30er Jahre als Heydays der Herrenmode?

Einen hier aktiven kenn ich ;)

Nur weil manche sie als die tollsten Jahre der Herrenmode sehen, ist es nun mal nicht so, dass diese Zeit, dass einzig Wahre sind (und waren). Zum anderen: Nur weil die Mode damals ganz hübsch war, ist es doch noch lange nicht so, das die Kosmetika der damaligen Zeit ebenfalls top waren ;)
 
...da ich Produkte von Kiehl´s ganz gerne mag

..Ultimate Strength Hand Salve - aber nur wenn die Hände mal arg strapaziert werden...ansonsten geht´s auch ohne...
 
Apropos Nivea und Tabac...

...mein Vater nutzt seit knapp 50 Jahren nix anderes als Tabac Original Aftershave, benutzt ab und an mal Nivea, rasiert sich mit dem Rasierhobel und normalen Klingen und hat letztlich jetzt im Alter (und auch damals als er in meinem Alter war) in jedem Fall eine bessere Haut als ich- trotz aller von mir benutzten (auch) Hightechprodukte - ist vielleicht auch so ein wenig Disposition..und so schlecht sind die Klassiker nicht...
 
Wobei sich natürlich grundsätzlich die Frage stellt...

...inwieweit das bei Kosmetika in Bezug auf die Inhaltsstoffe noch die selben Prodkte sind - bei Parfum ist manches Grundprodukt mittlerweile völlig unbezahlbar, manches darf aufgrund entsprechender "Richtlinien" in der EU nicht mehr auf den Markt und wurde deshalb verändert...trotzdem haben Klassiker einfach einen gewissen Charme
 
Oben