Fleischverzehr

  • Themenstarter Themenstarter Louis XIV
  • Beginndatum Beginndatum
Guten Abend verehrter Orsay,

vermutlich denken wir bei solchen Begriffen
Erziehung des Konsumenten
an ganz unterschiedliche Dinge. Als alter "Ossi" jedenfalls reagiere ich allergisch auf alles gutgemeint - volkserzieherische. Persönliche Freiheit, auch bei Eßgewohnheiten, ist mir deutlich wichtiger. Schönen Abend noch! :)
 
Also, vorsichtig ausgedrückt: willst du die Argumentation nicht nochmal überdenken? Es gibt viele Punkte, in denen ich mit dir nicht übereinstimme, ich picke nur mal das fett unterlegte Argument raus: das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass alles "was die Natur vorgibt" (was allein schon ziemlich schwierig zu definieren ist), richtig ist. Das kannst du nicht wirklich meinen, oder?
 
Okay, ich habe es ja nett und objektiv-argumentativ versucht, aber: das ist jetzt nur noch Schwachsinn, auf den es nicht mal Sinn macht, genau einzugehen.
 
Okay, wollte gerade eine lange Antwort verfassen, habe aber mittendrin aufgehört. Es lohnt sich einfach nicht. Wenn ich alles schreiben wollte, was an deinen Beiträgen falsch ist, würde ich hier anderthalb Stunden sitzen und damit wäre immer noch nicht garantiert, dass du irgendwas davon einsiehst.

Große Teile deiner - man kann es wirklich nicht Argumentation nennen - sind einfach hanebüchen blöd, voller irrsinniger Sprünge zu nicht relevanten/vergleichbaren Themen, pauschal falschen Anschuldigungen gegen Gruppen, die hier gar nicht vertreten sind etc.

Außerdem lassen Rechtschreibung, Schriftbild und Diktion auf einen IQ schließen, bei dem jede weitere Diskussion Zeitverschwendung wäre.
 
Also ich denke, dass es an der Zeit ist, dass jeder ein saftiges Bio Steak, oder wahlweise einen Soja Bratling ißt, denn mit vollem Magen sieht die Welt gleich viel freundlicher aus. Bei einem guten Glas Rotwein dazu läßt sich hervorragend Frieden schließen:)
 
Zurück
Oben