Filme mit toller Mode

Zu "Boston Legal": Am Frappierendsten finde ich die Erkenntnis, daß Shatner als Captain Kirk glatt verschenkt war. Gigantisch gut, wie auch Spader!
So überzogen und komödiantisch sich die Serie auch gibt, sie schafft es, daß einem manchmal das Lachen im Halse stecken bleibt.
 
Schaut Euch mal "Ein (un)möglicher Härtefall" an (und sei es nur bei google/Bilder).

Ein weniger bekannter Film von George Clooney aber die Anzüge sind einfach nur traumhaft. Er trägt überwiegend Kiton. Schaut Euch mal das Filmplakat dazu an. Im Film trägt er u. a. im Gerichtssaal noch einen dunkelbraunen Anzug von Kiton.

Nachtrag: Bei Youtube gibt es einige Trailer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut Euch mal "Ein (un)möglicher Härtefall" an (und sei es nur bei google/Bilder).

Ein in der Tat phantastischer Film (Coen Brothers, wenn ich mich nicht irre), aber in Bezug auf klassische Herrenmode waere er mir jetzt nicht in den Sinn gekommen. Aber auf den zweiten Blick in dieser Hinsicht durchaus beachtlich...
 
Der Pate 1-3
Das unbekannte Gesicht
Die Spur des Falken
Tote schlafen fest
Indiskret
Zeugin der Anklage
Sabrina
Der unsichtbare Dritte
Über den Dächern von Nizza
 
Oben