Filme mit toller Mode

making the grade

prep at its finest!

+1! Den wollte ich auch gerade nennen. Der Film ist zwar unglaublich schlecht, aber in Sachen Preppy Outfits ist es mMn einfach DER Film. Noch schlimmer ist übrigens die deutsche Version "Zoff in der Hoover Academy", den ich sogar original auf VHS habe :D Es gehört einiges an Mut dazu sich die deutsche Synchro zu geben...

Ansonsten finde ich neben einigen bereits genannten (Reifeprüfung, Club der toten Dichter, Wall Street,...) auch noch Class gut. Ebenfalls ein schlechter Film, aber ich mag die Outfits.
 
A Single Man – ist halt von Tom Ford. Colin Firth fährt außerdem irgendwas Richtung 54'er SL und der ganze Streifen hat durch Ausstattung und Licht eine unheimlich stylishe Atmosphäre.
 
A propos: Würde mich mal interessieren, wie oft der Duke of Windsor vor und nach dem Filmstart in diesem Forum erwähnt wird, ich habe den Eindruck, dass die Frequenz gesunken ist...
In welchem Zusammenhang steht denn die Erwähnung des Duke of Windsor mit dem Erscheinen von "The King's Speech"?
 
Falls ich mal das Thema Serie hier einfügen darf (ansonsten bitte sofort löschen!)
zwei US-Serien:
The good wife
Boston Legal
 
Wie klaut man ein Million - Habe ich vor knapp 10 Jahren gesehen und war bei der Szene, in welcher Peter O'Toole mit Audrey Hepburn (ein weiterer Pluspunkt für den Film!:rolleyes: ) das Museum verlässt, von dem Anzug begeistert. sharp 'n short.
 
Oben