Filme mit toller Mode

Boston Legal. Denny Cranes Stil ist eben....Denny Crane. Pompös, übertrieben, aber irgendwie gut. Sieht toll aus!

Aach, ich liebe diese Serie :D

Da kann ich nur beipflichten. Und außerdem interessant zu sehen, wie man mit weißen gespreizten Krägen und Doppelmanschetten selbst die wildest gemusterten Hemden zum edlen Stück erheben kann.
 
Da kann ich nur beipflichten. Und außerdem interessant zu sehen, wie man mit weißen gespreizten Krägen und Doppelmanschetten selbst die wildest gemusterten Hemden zum edlen Stück erheben kann.

Definitiv! Das ist noch so eine Sache. Die Vorliebe für Winchesterhemden ist toll. Und man hat mal 'n gescheites Stilvorbild.

Toll, dass ich jetzt alle 4 Staffeln auf DVD habe...Seit Tagen läuft nur noch BL...Toll! xD
 
The good shepperd

Sommer in Amalfi (A good Woman)

Foyle's War (BBC Serie)

I capture the castle

The importance of Being Earnest (Rupert Everett)

Fawlty Towers (Serie mit John Cleese)

The painted veil

Na dann, schönes Wochenende:)
 
Aach, ich liebe diese Serie :D

+ 1, mindestens. Mine Lieblingsserie.
Eine Sünde/Schande/Schmach ist die Uhrzeit, zu der sie auf Vox ausgestrahlt wird! :mad:

Auch ich habe Winchester-Hemden durch Denny wiederentdeckt.

American Psycho I (II ist Käse) natürlich (mit ironischer Brechung, kloar), hatten wir schon?
"Das ist...Knochen!" :D
 
Klingt gut ;)

Leider sehe ich sie relativ selten. Vielleicht sehe ich mehr, wenn ich in London bin...:cool:

CT hatte sie zwischenzeitlich im Angebot, und Hackett stellt einen großen Teil seiner Hemden mit weißem Kragen her. Auch Dunhill, Hawes & Curtis oder T.M. Lewin haben immer wieder Winchester-Hemden im Angebot.
 
Oben