Erster Besuch im "TKMaxx"

Man muss halt ein wenig wühlen. Mit etwas Glück habe ich da schon ein Hemd von Hackett, eine Krawatte von Tiger of Sweden und diverse "gute" Schuhe da mitgenommen.
 
Stimmt, es gab ein Hemd von Tiger of Sweden, außerdem welche aus der 346er Serie von Brooks Brothers. Was mich aber gewundert hat: es gab wirklich kaum Sportschuhe!
 
Eigentlich trage ich weder Jeans noch schwarz,
aber die schlichte Levi's 514 slim für 25 Euro (HH) mußte dann
doch mit, sitzt perfekt, und macht sich wirklich gut für
hochsommerliche Tango-Übungen... :D
 
Ich war letztens mal im TKMaxx Rostock, weil sich die Gelegenheit ergab und kann nur sagen... es lohnt sich nicht! Besonders die Schuhabteilung war :eek:
 
Mäxx in Kölle heute gekauft: Car Shoe Loafers blaues Rauleder 159,--.
Für die dies mögen: es waren einige Versace Jeans Schuhe in einwandfreiem Zustand vorhanden.
Viele Boat Shoes und Desert Boots verschiedener Hersteller.
 
Mäxx in Kölle heute gekauft: Car Shoe Loafers blaues Rauleder 159,--.
Für die dies mögen: es waren einige Versace Jeans-Schuhe in einwandfreiem Zustand vorhanden.
Viele Boat Shoes und Desert Boots verschiedener Hersteller.
 
In Koblenz auch. Bzw. hat der Laden in Koblenz nur Schrott. Hab da ausser einmal Hackett-Hemden noch nie was brauchbares gesehen.
 
Sieht man auf den ersten Blick auch nicht, der ist oft wirklich abschreckend. Es können aber wirklich schöne Stücke dabei sein, mitunter auch völlig falsch einsortiert. Das erfordert aber ein bisschen Geduld und einfach auch Bereitschaft, sich darauf einzulassen. Wobei ich bzgl. Schuhe noch nichts Besseres als Gant gesehen habe, meistens sind die Schuhe ohnehin in irgendeiner Art beschädigt.
 
Oben