Erster Besuch im "TKMaxx"

Oh schade nur SEO und ich hatte schon gehofft wir würden genug Leute zusammen kriegen für einen Heidelberger Stammtisch zusammenkriegen... :(
 
Oh schade nur SEO und ich hatte schon gehofft wir würden genug Leute zusammen kriegen für einen Heidelberger Stammtisch zusammenkriegen... :(

Zeigt ja eigentlich nur, dass der Beitrag hochwertig war und die Person dahinter guten Job gemacht hat. Falls die angesprochene Person hier mitliest: Nicht entmutigen lassen ^^
 
Naja, das dachte ich auch nur bis: "Hab natürlich auch etwas gefunden,[...]"
Ein bisschen Verbesserungspotential ist also schon noch da ;)
 
Ich finde TK Maxx bei uns in HH Eppendorf auch gar nicht so verkehrt...Man darf einfach nicht mit einer allzugrossen Erwartungshaltung dorthin gehen...
Habe dort im April zwei Paar wunderschöne Santonischuhe zu je 199€ gekauft,statt 498€!!!
Man muss nur dasGlück haben,gerade am richtigen Tag dort zu sein...


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ich finde TK Maxx bei uns in HH Eppendorf auch gar nicht so verkehrt...Man darf einfach nicht mit einer allzugrossen Erwartungshaltung dorthin gehen...
Habe dort im April zwei Paar wunderschöne Santonischuhe zu je 199€ gekauft,statt 498€!!!
Man muss nur dasGlück haben,gerade am richtigen Tag dort zu sein...


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Wenn Du da das nächste Mal Santonis für 200 Tacken siehst, bitte ich höflichst um PN ;)
 
Ich war heute mal drin, Befürchtungen hat man hier ja zur Genüge gesammelt. Am Ende war es halb so schlimm. Wenn man alles durchgesehen hätte, hätte man womöglich mehr gefunden.

Meine Schnapper habe ich bereits dokumentiert (-> Heute Gekauft).
Ferner habe ich noch unzählige Levi's in allen möglichen Größen gesehen und TH-Polos (ein BD-Hemd aus Polostoff, es fiel mir auf weil jemand hier was über diese Art Hemd schrieb). Ansonsten die übliche Kaufhaus-Ware. Vielleicht ein gutes Dutzend Anzüge für alle Größen (Jacken ebenfalls), Sakkos doppelt soviel. Die Sportabteilung habe ich mir nicht angeguckt, bei den Schuhen gab es fast nur Schrott und es stank fürchterlich nach Plastik. Rasier- und Duftzeugs für Männer kaum bis garnicht vorhanden. Dafür viel Krimskrams für die Küche.

Für Hosen werd ich da ab und an mal reinschauen, eine Levi's für 50€ ist vertretbar.
 
Man sollte dennoch die teilweise utopischen UVPs kritisch hinterfragen.

Bestes Beispiel war das Hilfiger-Polo, das ich kürzlich erworben habe. Ausgewiesener UVP 184 (!!) Euro - ich glaube, solche Mondpreise kann sich nicht einmal Hilfiger erlauben. Gekauft habe ich es für um die 30 als Vorjahresware.
In anderen Läden, die gerade sale machen, kostete ein ähnliches TH-Poloshirt ebenfalls um die 30-40 Euro.
Im Prinzip gibt es bei Tkmaxx den gleichen Ramsch zu den gleichen oder teilweise sogar höheren Preisen wie in den Handelsketten der üblichen Verdächtigen. Nur im oft schlechteren Zustand.
Für die echten Schnäppchen (wie z.B. eine japanische Jeans, in die ich allerdings nicht reinpaßte für 50,-) muß man schon arg suchen.
 
Oben