Danke für die Erinnerung an JC, muss ich doch noch mal vorbeischauen, wenn ich das nächste mal in Köln bin... schade, dass es das Ladengeschäft in Bonn nicht mehr gibt.
 
Danke für die Erinnerung an JC, muss ich doch noch mal vorbeischauen, wenn ich das nächste mal in Köln bin... schade, dass es das Ladengeschäft in Bonn nicht mehr gibt.

Ja aber die waren doch total verstrahlt, zumindest die Geschäftsführerin. :rolleyes:

...Hätte nicht gedacht, dass Kämpgen so etwas führt... Ich glaube, dass du noch froh sein wirst, dass sie nicht so hell sind; "auf dem Papier" sieht ein heller Schuh zwar immer gut aus, die Kombinationsmöglichkeiten sind mit einem etwas dunkleren aber immer vielfältiger.

Ich anfangs auch nicht. Deswegen wollte ich ja eigentlich auch gar nicht dort hin.
Und mit der Kombi hast Du sicher recht. Zumal ich schon zwei Paar Schuhe in recht hellem Leder besitze, die ich manuell mit etwas dunklerem Wachs nachpatiniert habe (zuletzt die Gordon & Bros).
 
Da gab's eine Geschäftsführerin? Ich habe da immer nur freundliche, aber ahnungslose Aushilfen erlebt. Ich kann auch nicht verstehen, wie man's mit dem Laden in der Lage verbocken konnte... Bonn ist dermaßen die Zielgruppe... naja.
 
Hallo Carsten,

danke für die ausführliche Schilderung, bez. der Größe scheint also das Anprobieren wirklich nötig zu sein. Der Schuh scheint diesem hier der Hausmarke von John Crocket sehr ähnlich zu sein. Die Läden sind regional ja auch recht nah :)

Viele Grüße

Bevor ich mir die Kämpgen-DM kaufte, hatte ich mir die DM von JC schicken lassen.
Die Passform der Double Monk von JC waren mir aber zu weit.

Daher für schmalere Füßte die von Kämpgen und für den breiteren Fuß, die von JC.
 
Sehr schöner Schuh! Dann muss ich wohl in den nächsten Tagen auch noch mal bei Kämpgen vorbeischauen. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, vor meinem Umzug nichts mehr anzuschaffen, aber das habe ich eh schon nicht durchgehalten, insofern...

Viel Spaß mit dem Schuh! :)
Serge
 
Es hat den Link zum Bild der Schuhe zerhauen (wg. eigener Blödheit des Don :D). Und weil im WTIH-Thread die Frage danach aufkam, hier nochmal das Foto:

DSCF2402.jpg
 
Oben