Doch, kann "man": Sorry, stand auf der Leitung. Gordon & Bros. haben ihren Sitz natürlich in Ratingen. Mea culpa.

Gruß
Armin
 
Danke für den Gordon & Bros-Tipp.
War gerade im Kaufhof in Bonn (da bin ich zu Fuß in 10 Minuten) und habe mir das Angebot mal angesehen. Der von mir gesuchte Schuh war natürlich nicht da, dafür ein anderer, der mir gut gefallen hat und den ich für 120,00 EUR + Holz-Schuhspanner gleich mitgenommen habe.
2830.jpg


Verkaufspersonal war natürlich weit und breit nicht zu sehen, auf meine Anmerkung an der Kasse, dass Karton und Schuhbeutel fehlen (ich hatte mir das Paar aus dem Regal geklaubt) bekam ich nur die Antwort, dass es sich um "Abverkaufsware" handele, die automatisch nachkomme. Wenn da kein Karton sei, dann sei das halt so. Von der beabsichtigten Frage, ob man ein bestimmtes Modell beschaffen könne, habe ich aus Respekt vor so viel Verkaufstalent Abstand genommen und mich gleich per Mail an die Gordons gewendet. Mal sehen, was kommt.
Ggf. wende ich mich an den Laden in DüDo, den Enthusiast im Gorden & Bros- Thread erwähnt hat.

Carsten
 
Hervorragende Wahl, Glückwunsch zum Schnäppchen! Wie sind Paßform/Tragekomfort bei Dir? Ich weiß nicht, wie sie´s machen - aber mein Lucquin sitzt bequem wie ein Hausschuh und sieht trotz meiner "kräftigen" Füße sehr elegant aus...

Gruß
Armin
 
Hervorragende Wahl, Glückwunsch zum Schnäppchen! Wie sind Paßform/Tragekomfort bei Dir? Ich weiß nicht, wie sie´s machen - aber mein Lucquin sitzt bequem wie ein Hausschuh und sieht trotz meiner "kräftigen" Füße sehr elegant aus...

Gruß
Armin
Das wird natürlich erst die Zeit zeigen. Aber bei der Anprobe war ich wirklich sehr angetan; klar, sonst hätte ich sie nicht gekauft.;)

In Bezug auf die elegante Anmutung habe ich das entgegen gesetzte Problem. Bei Größe 40,5/41 wirken die meisten Schuhe, erst recht bei Hosen mit einer Fußweite jenseits der 20cm trägt, kurz und "stumpig". Die Gordons aus dieser Serie sind vorn etwas schmaler, dafür länger geschnitten und haben keine runde Kappe. Das kommt meinen Stummelfüßchen sehr entgegen.

Carsten
 
Der von mir gesuchte Schuh war natürlich nicht da, dafür ein anderer, der mir gut gefallen hat und den ich für 120,00 EUR + Holz-Schuhspanner gleich mitgenommen habe.

Ohoh, der gefällt mir wie der Doublemonk in braun schon ziemlich gut. Und das, wo ich heute morgen bei der Wahl der Schuhe doch irgendwie noch Lücken in der Kollektion sah :rolleyes: Führt eigentlich jede Galeria K. Filiale Gorden & Bros?

Viele Grüße
 
Oben