Die Beute eines 15 Jährigen vom Londoner Sale (mit Farbfotos))

Das schöne ist ja, das jedem Anderes gefällt.:)

Ich beispielsweise kleide mich lieber eher sportlich (oftmals Jeans), aber in klassischen Farben. Also oftmals zu blue Jeans, schwarzes/graues/marineblaues oder weißes Polo bzw. Hemd. Es kommt natürlich auch auf die Statur an. Ich treibe beispielsweise viel Sport und habe eine austrainierten schlanken, muskulösen Körper. Da finde ich beispielsweise Hosenträger einfach deplatziert.

Von nun an nenne ich dich nur noch "Narziss" ;)

Also ich habe ausgerechnet (da ich nicht annehme, über 1,95 groß zu werden) dass mir die Cordhose passenden wird bist sie zerfällt, und ich mag die Farbe ausgesprochen. Es ist unkonventionell, bunt und englisch noch obendrein. Das war erst der Anfang, bei Cordings gibt es noch sooo schöne andere Farben, das mit bunten Hosen geht bei mir sicherlich noch weiter...:D
Ausserdem, und das sieht man bei dem Foto glaub ich nicht, hat die Hose keine Gürtelschlaufen, nur einen Tunnelbund mit Knöpfen zum verstellen und Hosenträgerknöpfe innen. Ich finde das herrlich, endlich mal kein Gürteldiktat, einfach Hosenträger oder nicht. :D
Des weiteren fühle ich mich ziemlich alterslos, dem entsprechend nicht an Konventionen gebunden. Und wegen den Socken. Hab gestern bei Poshtogs voll zu geschlagen. Fotos kommen dann in den SpezialsockenFaden. Ich sag nur Hundezahn :D

Habe mir vor kurzem eine rote Moleskinhose in fast derselben Farbe zugelegt, auch mit Knöpfen und Tunnelbund... einfach hammer.
Wie sind denn die Cordings-Hosen geschnitten? Meine ist vom CFC und hoch und schmal geschnitten, gefällt mir sehr gut.
 
Ich bilde mir ein sie sind ziemlich schlank geschnitten (habe ja vom Muskelblickwinkel so gut wie keine Beine) und verjüngen sich ein gutes Stück. Aber der Fall ist echt einmalig. Was ich noch zu den Schuhen addieren möchte:
Als Wasserpolituranfänger möchte ich meine heutige Leistung zur Beurteilung aussetzten
Das erste Bild stellt die Schuhe nach Wasserpoliturrunde 2 dar (Wasser Creme Wasser Creme Wasser mal 2)
Das andere nach Runde eins
 

Anhänge

  • Bild0136.jpg
    Bild0136.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 165
  • Bild0132.jpg
    Bild0132.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 152
Sehr schöner Glanz, aber geht das nicht der echte Charme des Scoch Grain vollkommen verloren? Dachte immer gerade bei dem Leder macht das Matte die Schönheit aus - irre ich mich da?

Grüße

Andreas
 
Also ich finde (und ich trage die Schuhe ja als Winterschuhe oder bei Regen und nicht als country shoe) dass man das schon aufpolieren kann. Ausserdem finde ich glänzende Glattlederschuhe grundsätzlich schöner.
@ Jerick: Ein andermal sonst fällt mir noch der Arm ab ;) Hab jetzt pro Schuh 20 Minuten gewienert und das bei 2 Paar...
 
Ich finde grade bei Scotch Grain wird es durch eine WGP sehr interessant.

Versuch mal mit einer Stunde pro Paar. Dann wirds spannend. Leg meditative Musik auf und du wirst merken wie schnell die Zeit vorbei geht. Ich schaue dabei mittlerweile auch ganz gerne Fernsehen. Toll sich berieseln zu lassen und dabei sich geistig quasi wegpolieren. Sicherlich, das macht der Gentleman nicht. Aber ich bin ja keiner :D
 
Oben