Die Beute eines 15 Jährigen vom Londoner Sale (mit Farbfotos))

Ich habe genügend Selbstbewusstsein, keine Sorge.
Allerdings fehlt es mir auch nicht an einem "sense of the fundamental decencies". Manche Leute verwechseln das.
 
Guten Abend alle zusammen!
Die versprochene Gallerie:

Beginnen wir mit der Sportjacke. Farbikat Hackett in Größe 38 R. 66 % wool, 23 % silk, 11 % linen. Beiger Twill mit hellblauem und violettem Überkaro

2 Pullover mit Crewausschnitt, made for BERK by John Smedley, Merinowolle, Gr. Medium. Grasgrün und weinrot. (Fotos 6 & I)

Das Jackett meines neuen Kreidestreifenanzuges von TM Lewin. Bild mit Hose folgt am Wochenende wenn diese auf die rechte Länge gekürzt ist. Dunkelgrau, falls auf dem Foto nicht ersichtlich 3 Knöpfe. Mit einem Leinenstecktuch von T & A (Fotos II & III)


Vielen Dank schon mal im voraus für die Kommentare.

Die beiden Pullover stehen Ihnen ausgezeichnet. Englischer College Look; Auch mit dem Sacco des Kreidestreifenanzugs geben Sie eine sehr gute Figur ab, soweit ich das auf den Bildern erkennen kann. (Haette die Farbe aber fuer Schwarz gehalten).
An dem Tweed-Jacket stoert mich etwas. Das macht keinen runden Eindruck, von der Farbgebung her. Fuer Ihre Gesichtsfarbe und die dunklen Augenbrauen / Haare scheint dieser braune Tweed mit dem roten Karo etwas blass.
(Dennoch ein Schnaeppchen, denke ich?)
 
Oben