Die Beute eines 15 Jährigen vom Londoner Sale (mit Farbfotos))

Sieht doch gut aus. Für mich sieht es irgendwie so aus, als wäre das Sakko einwenig zu lang. Kann aber auch an dem Winkel liegen?

Ich würde vielleicht noch etwas Stoff in der Taille wegnehmen, dann sieht es evtl. formschöner aus?
 
Ein Tip: Kamera auf Hüfthöhe, Selbstauslöser und Sonnenlicht.
So ist leider nicht viel zu erkennen auf dem Foto.

Das habe ich auch lernen müssen :D

Wobei ich sagen: Mit meiner Handykamera ist Hüfthöhe kritisch. Man sieht, wenn sie höher gestellt ist, meine Outfits besser. Aber jetzt, wo ich bei meiner Liebsten wohne, muss ich mir mal was hübsches suchen wo ich mich mal fotographieren kann.
 
Mein Problem ist ja noch, dass es mir ziemlich peinlich ist. In einem Outfit, in dem man sowieso schon die Blicke auf sich zieht, und dann auch noch Fotos von sich selbst machen wirkt schwer narzistisch. Aber man gewöhnt sich ja an alles...
 
Mein Problem ist ja noch, dass es mir ziemlich peinlich ist. In einem Outfit, in dem man sowieso schon die Blicke auf sich zieht, und dann auch noch Fotos von sich selbst machen wirkt schwer narzistisch. Aber man gewöhnt sich ja an alles...

Solang du nicht auf die gleiche Weise umkommst wie Hr. Narziss ist doch alles in Butter. So draußen habe ich mich bisher nicht fotographiert. Meine Fotos sind bisher immer im Garten entstanden. Der ist nun aber nicht mehr. Also brauche ich draußen was...
 
Oben