Die Beute eines 15 Jährigen vom Londoner Sale (mit Farbfotos))

Ach, irgendwo hab ich mal gelesen, dass von englischen Lords überliefert ist, dass die sich am Abend gerne mal mit einem Paar Schuhe vor den winterlich erleuchteten Karmin setzten und darauflos wasserpolierten...stelle ich mir auch schön vor. Aber Übung macht den Meister, zufrieden bin ich so oder so noch nicht, das Wachs muss noch tiefer rein, sodass keine Schlieren zurückbleiben... aber das wird schon noch.
Übrigens: WGP
Kiwi 1 : Burgol 0
 
Aber Übung macht den Meister, zufrieden bin ich so oder so noch nicht, das Wachs muss noch tiefer rein, sodass keine Schlieren zurückbleiben... aber das wird schon noch.
Übrigens: WGP
Kiwi 1 : Burgol 0

Das geht eben durch weiter polieren. Dasselbe Problem hatte ich am Anfang auch. HAbe dann einfach mal weiter poliert und schon ging es weg. Du brauchst dann auch, nach meiner Erfahrung, auch nichts neues mehr aufnehmen und einfach weiter machen. Dadurch bekommst du eine tolle Glanztiefe!
 
Ich bilde mir ein sie sind ziemlich schlank geschnitten (habe ja vom Muskelblickwinkel so gut wie keine Beine) und verjüngen sich ein gutes Stück. Aber der Fall ist echt einmalig. Was ich noch zu den Schuhen addieren möchte:
Als Wasserpolituranfänger möchte ich meine heutige Leistung zur Beurteilung aussetzten
Das erste Bild stellt die Schuhe nach Wasserpoliturrunde 2 dar (Wasser Creme Wasser Creme Wasser mal 2)
Das andere nach Runde eins

Sieht gut aus. Und du hast wirklich die normale Kiwi-Creme benutzt, kein Wachs?
 
Die Unterscheidung von Creme und Wachs war und ist ein vieldiskutiertes Thema bei NAS. Und eigentlich ganz einfach zu lösen. :D
 
Und zum Abschluss, das Foto vom Anzug mit gekürzter Hose in der Totalen...enjoy! :D
 

Anhänge

  • Bild0137.jpg
    Bild0137.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 195
Oben