Die Beute eines 15 Jährigen vom Londoner Sale (mit Farbfotos))

Ok, bin ich beruhigt, dass du gradlinig sarkastisch bist....
Wann hast du leicht angefangen?
Ach ja, und was ich nicht auslassen möchte zu erwähnen ist, dass ich schon letztes Jahr mit Herrenstilistik angefangen habe, ergo im Alter von ziemlich genau 14 Jahren und 6 Monaten... ebenso war ich auch letztes Jahr schon in London, allerdings mehr oder weniger zufällig zu Sale. Und so fing es erst richtig an...

Über die österreichische Verwendung von "leicht" stolpere ich jedes mal wieder.
Bei mir müsste das... mit 16, 17 gewesen sein? Nicht ganz sicher...
Du bist jünger als mein kleiner Bruder, wenn ich mir das vor Augen halte ist das schon witzig. Wie reagiert eigentlich dein Umfeld? Familie, Schulkameraden? Ist sicher nicht ganz einfach, richtig?
 
Naja, schlimmsten falls bin ich akzeptiert. Mein Vater hat sich mittlerweile damit angefreundet, und meine Mutter steht sowieso auf meiner Qualität statt Quantität- Seite (wie auch anders mit einem Schrank voller Kaschmirsachen), und, naja, von meinem Umfeld musste ich auch schon zwei Änderungsversuche überstehen (à la H&M und so), aber die Sachen (Tshirts, Westen, kurze :)eek:) Hosen) verrotten im Schrank, schade um das Geld eigentlich. Und ja, mittlerweile hab ich mir eine einfache Prämisse auf die Fahne für meine Freunde geschrieben: Wer mich so akzeptiert wie ich mich anziehe, ist schon fast mein Freund. Und jeder dieser Änderungsversuche hat mich nur bestärkt, auf diesem Weg zu bleiben. Insofern bin ich nicht zu retten, wie du quasi schon geschrieben hast. Ich glaub das Hauptproblem meiner Umwelt sind meine Haare (Vergleiche mit einem unsäglichem österreichischen Künstler....:mad:), aber das überlebe ich auch noch...
 
Wie reagiert eigentlich dein Umfeld? Familie, Schulkameraden? Ist sicher nicht ganz einfach, richtig?

Wenn ich mich einklicken darf: Ich bin auch gerne in der Schule eher klassisch rumgelaufen. Allerdings ohne Krawatte.

Meine Familie war immer am lachen, fand es aber ansich ok.

Das Umfeld in der Schule war immer ganz interessant. Zu Jeans und einem Sakko, was ganz gut passt etc. kam oft der Kommentar, ich könne ja so schon fast heiraten. Würde ich so heiraten, ich würde aus dem Fenster springen. Aber ansonsten hat grade mein Freundeskreis sehr liberal geantwortet. In unserer Schule war mehr so der Nike-Airmax-Look angesagt. Wie hat mein bester Freund mal gesagt:"JE, ich finds cool, dass du trägst was du trägst und dich von keinem berirren lässt!".
 
Nachgereichterweise, die Cordhose. Anzug in Vollansicht folgt bei Gelegenheit.
 

Anhänge

  • Bild0125.jpg
    Bild0125.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 207
Bitte auf keinen Fall persönlich nehmen, aber ich finde, dass sieht einfach nur schrecklich aus. Eine rote Cordhose:eek:
Und dann mit 15 Jahren Hosenträger!?:confused:
Was für einen 15jährigen passend (oder auch nicht) ist lässt sich schwer beurteilen, das Stand ja an anderer Stelle schon zu Diskussion.
...aber was ist an einer roten Cordhose an sich schrecklich?
 
Die rote Cordhose darf man doch erst tragen wenn man eine Segelroute über den Atlantik bewältigt hat. (Ich bin sogar der Meinung, dass ich das vom Herrn Roetzel gelernt habe :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben