Der Jammer-Faden

Bei mir viel Home Office, da hier eine Klimaanlage vorhanden ist (nach langem Zögern entschied ich mich vor einigen Jahren für den Einbau und preise diese Entscheidung nun jeden Sommer...).
 
Meine sind immerhin bei dpd und jetzt tatsächlich mal unterwegs laut Tracking. Mir graut es schon davor, sollte die Hose nicht passen.

Meine ist jetzt doch noch angekommen und ich werde sie, trotz des miserablen Service, behalten.
Ich hab ja gedacht, dass da noch etwas Luft in der Hose wäre. Tatsächlich sitzt sie oben rum sehr gut und ich muss nur noch die Länge anpassen lassen.
 
Jammern auf hohem Niveau:

ich hab die letzten Jahre viel Sport getrieben und Anzüge kaufen ist mittlerweile echt nervig geworden. Bis vor 2 Jahren passte Größe 50 eigentlich immer. Jetzt brauche ich an den Schultern und Brust 52, an den Hüften und Bauch 48 und die Hosen in 94
 
Jammern auf hohem Niveau:

ich hab die letzten Jahre viel Sport getrieben und Anzüge kaufen ist mittlerweile echt nervig geworden. Bis vor 2 Jahren passte Größe 50 eigentlich immer. Jetzt brauche ich an den Schultern und Brust 52, an den Hüften und Bauch 48 und die Hosen in 94

Das schreit doch nach MTM oder Bespoke - mal was anderes :)
 
Jammern auf hohem Niveau:

ich hab die letzten Jahre viel Sport getrieben und Anzüge kaufen ist mittlerweile echt nervig geworden. Bis vor 2 Jahren passte Größe 50 eigentlich immer. Jetzt brauche ich an den Schultern und Brust 52, an den Hüften und Bauch 48 und die Hosen in 94
Mehr Beine trainieren, dann musst du nur noch die Taille einnehmen ;-)
 
Oben