Der Jammer-Faden

Wollte eine Hose bei der Firma Benevento kaufen. Nach zwei anfänglichen Emails gab es auch keine Antworten mehr auf meine Nachfragen.
39 Tage später habe ich PayPal um Klärung gebeten. :rolleyes:
Mir haben sie nach zwei Wochen warten geantwortet, dass die Hosen gerade nachproduziert werden. Warum man nicht einfach die Verfügbarkeit auf der Website angibt, kann ich nicht nachvollziehen. Bin Mal gespannt, ob die Hose noch kommt.
 
Mir haben sie nach zwei Wochen warten geantwortet, dass die Hosen gerade nachproduziert werden. Warum man nicht einfach die Verfügbarkeit auf der Website angibt, kann ich nicht nachvollziehen. Bin Mal gespannt, ob die Hose noch kommt.
Update: habe ihnen nochmal geschrieben heute und siehe da: Versandbenachrichtigung für die Bestellung ist raus. Mal sehen, ob sie auch ankommt.
 
Update: habe ihnen nochmal geschrieben heute und siehe da: Versandbenachrichtigung für die Bestellung ist raus. Mal sehen, ob sie auch ankommt.
Die Antwort, dass nachproduziert wird, habe ich auch erhalten und dann nichts mehr. Ich habe x-Mal geschrieben und im letzten Schreiben angekündigt, dass ich PayPal einschalten werde. Darauf gab es auch keinen Kommentar.
 
Schöner, freier Tag in Frankfurt. Bummel zu den üblichen Verdächtigen, bisschen Shopping. Dazu die Überlegung: „mitten in der Arbeitswoche frei, Sommer, Sonne, da könnte ich doch mal tief in den Schrank greifen und den durchschnittlichen Blutdruck einer gewissen Onlinegruppe beleben“.

Gedacht, kein Veto bekommen, getan, schönen Tag gehabt, und dann festgestellt dass die Fotos voller Moiré-Effekt sind. Mit dem kleinen Karo des Sakkos war die Kamera überfordert.

IMG_3195.jpeg

Ein Jammer. Das habe ich davon dass ich einen Ausflug und keine Fotosession mache. Keine Instagram-credibility habe. Fotos nicht sofort kontrolliere, weil mir die Fotos nur eine kleine Unterbrechung wert waren. Dass es mir wichtiger was den Tag zu genießen als euch brauchbare Fotos zu liefern.

Zeigt den Stellenwert den ihr habt. Totaler Durchblickstrudel, anyone? Aber die Fotos sind trotzdem unbrauchbar. Ein Jammer.

N.H.
 
Wollte eine Hose bei der Firma Benevento kaufen. Nach zwei anfänglichen Emails gab es auch keine Antworten mehr auf meine Nachfragen.
39 Tage später habe ich PayPal um Klärung gebeten. :rolleyes:

Der Kontakt ist wirklich sehr spärlich und zäh. Bei mir wurde eine Hose dann geliefert nachdem ich darum gebeten habe, dass mir mein Geld zurückerstattet wird. Trotz der schönen Hosen für mich leider ein Grund dort nicht mehr zu bestellen.
 
Gestern kam die Meldung von Benevento, dass die Hose unterwegs ist. Auf den von mir eröffneten PayPal-Konflikt und weitere Nachfragen kam aber nie eine Antwort. Ich finde das Geschäftsgebaren auch nicht in Ordnung und werde mir sehr überlegen, ob ich da noch einmal etwas bestelle.
 
Habe leider auch sehr schlechte Erfahrungen mit Benevento und bestelle dort nichts mehr. Der Circus bei einem Umtausch/einer Rücknahme ist mir zu viel! Schade
 
Bin mal gespannt, wann die Hose jetzt tatsächlich ankommt.
Schneller kann man Kunden gar nicht vergraulen als mit deren Geschäftsgebaren.
 
Oben