Der Jammer-Faden

Meine ist jetzt doch noch angekommen und ich werde sie, trotz des miserablen Service, behalten.
Ich hab ja gedacht, dass da noch etwas Luft in der Hose wäre. Tatsächlich sitzt sie oben rum sehr gut und ich muss nur noch die Länge anpassen lassen.
Bei mir genauso, im Endeffekt hat sich das Warten also immerhin gelohnt.
 
Gestern das Auto vom Smart Repair abgeholt: 2x fremdverursachte Lackschäden - der erste vorne links an der Schürtze, der zweite hinten links an der Stoßstange. Vermutlich Parkrempler, einmal auf einem größeren Parkplatz in der Innenstadt, wenige Tage später am Schlachtensee, wo das Auto knappe 2 Stunden stand. Zumindest der hintere Rempler kann niemand entgangen sein...
 
Kein Jammern aber echt ärgerlich. Habe am Dienstag 1.8. eine Online Überweisung von ING zu meiner Hausbank gemacht und der. Betrag ist noch immer nicht gutgeschrieben.
Keine Ahnung welche Ausreden es dafür in Digitalen Zeiten gibt.
 
  • Like
Reactions: Urs
Ist sehr komisch, bei ING gehen die Überweisungen eigentlich immer schnell. Bei mir hat die ING aber einmal eine Überweisung nicht ausgeführt, weil es ein ungewöhnlich hoher Betrag war, das Konto zeigte es aber drei Tage im Ausgang an, dann wurde es wieder gut geschrieben, eben mit dem Hinweis, dass aufgrund des Betrages nicht ausgeführt wurde. Habe es dann nochmal überwiesen und es hat sofort geklappt (kann man direkt im Onlinebanking auswählen). War seinerzeit auch ärgerlich, weil jemand auf sein Geld länger warten musste, aber irgendwie auch beruhigend, dass die da automatisch eine Bremse reinhauen. Auf mein eigenes Konto (Umbuchung) mache ich aber immer Sofortüberweisungen.
 
Oben