Der Jammer-Faden

Vorhin durch Paris gelaufen. Kleinen Absatz (Gehweg/Fahrradabstellbereich, vielleicht 5cm) übersehen, malerisch hingefallen, Bänderriss. Morgen 450 km Fahrt zu meinen Eltern, Samstag nochmal 250 km nach Hause, bin der einzige Fahrer.

Immerhin auch Glück im Unglück:
  • Ich war nicht alleine, hatte eine Ärztin dabei (echter Pro-Tipp in meinem Alter!). Und keine Kinder.
  • Es war am Ende des heutigen Ausflugs.
  • Es ist der letzte Urlaubstag.
  • Auf der anderen Straßenseite waren Stühle.
  • 100m weiter war eine Apotheke. Bandage, Voltaren, Orthese - alles da.
  • 200m weiter eine Metrostation (und Unterkunft ist 250m von einer Station entfernt).
  • Klamotten heil, Handy heil, nur Band kaputt.
  • Es ist der linke Fuß, den brauche ich zum Autofahren eher selten.
Was auch immer ist, von mir kein WStiH in nächster Zeit. Dank Homeoffice die nächsten Wochen auch eher kein WTIH (obwohl…). Die Urlaubstage hätte ich ja gerne zurück, aber hier zum Arzt ist mir zu nervig. Also Montag zum Hausarzt, und ab Dienstag kann ich vom HO aus wieder arbeiten.

N.H.
 
Vorhin durch Paris gelaufen. Kleinen Absatz (Gehweg/Fahrradabstellbereich, vielleicht 5cm) übersehen, malerisch hingefallen, Bänderriss. Morgen 450 km Fahrt zu meinen Eltern, Samstag nochmal 250 km nach Hause, bin der einzige Fahrer.

Immerhin auch Glück im Unglück:
  • Ich war nicht alleine, hatte eine Ärztin dabei (echter Pro-Tipp in meinem Alter!). Und keine Kinder.
  • Es war am Ende des heutigen Ausflugs.
  • Es ist der letzte Urlaubstag.
  • Auf der anderen Straßenseite waren Stühle.
  • 100m weiter war eine Apotheke. Bandage, Voltaren, Orthese - alles da.
  • 200m weiter eine Metrostation (und Unterkunft ist 250m von einer Station entfernt).
  • Klamotten heil, Handy heil, nur Band kaputt.
  • Es ist der linke Fuß, den brauche ich zum Autofahren eher selten.
Was auch immer ist, von mir kein WStiH in nächster Zeit. Dank Homeoffice die nächsten Wochen auch eher kein WTIH (obwohl…). Die Urlaubstage hätte ich ja gerne zurück, aber hier zum Arzt ist mir zu nervig. Also Montag zum Hausarzt, und ab Dienstag kann ich vom HO aus wieder arbeiten.

N.H.
Alles Gute !
 
Oben