Der Jammer-Faden

(Oder habe ich damit eine stillschweigende Vereinbarung gebrochen, dass dieses furchtbare Thema hier unter Gentlemen unbeachtet bleiben soll?)
 
Ich brauche leider eine neue sehr, sehr dunkle Krawatte. Die Oma meiner Herzensdame ist mit 94 von uns gegangen.

War eine tolle Frau, die bis zum Schluss in ihrer eigenen Wohnung gelebt und sich selbst versorgt hat!
 
Was ist denn mit der Stimmung hier in letzter Zeit los? An allen Ecken wird sich angezickt und angefeindet. Ist das wirklich das Beste zu dem wir fähig sind? :(
 
Naja, es sind ja immer die selben Kandidaten die Unruhe stiften. Nicht darauf einlassen wäre theoretisch das Einfachste. Ist halt langweilig wenn man in einem Forum für Herrenkleidung nicht mehr über Schuhe schreiben kann, oder in politischen Diskussionen nach 3 Seiten schon die Nazikeule geschwungen wird.
 
Naja, es sind ja immer die selben Kandidaten die Unruhe stiften. Nicht darauf einlassen wäre theoretisch das Einfachste. Ist halt langweilig wenn man in einem Forum für Herrenkleidung nicht mehr über Schuhe schreiben kann, oder in politischen Diskussionen nach 3 Seiten schon die Nazikeule geschwungen wird.

Eingehen, Fußabdruck im Kork von einem Rahmgenähten? :D :D
 
Der DHL-Versand in/aus Berlin scheint zur Zeit nicht der schnellste zu sein... :(
Auch bei Shibumi bestellt ;)?

Mein Paket ist seit Mittwoch unterwegs und wird immerhin seit Samstag ins Start-Paketzentrum transportiert. Bei 600km von Berlin hierher, würde es mich nicht wundern, wenn es erst 2017 ankäme.

Nebenbei Niels, Benedikt: Wollt Ihr nicht mal auf Hermes (nein, nicht die mit den Krawatten) umsteigen? Die Wahrscheinlichkeit, dass der Fahrer auch wirklich klingelt und nicht direkt Benachrichtigungskarten verteilt ist deutlich höher und wenn niemand da ist, kann man das Paket zu viel flexibleren Öffnungszeiten in Gehdistanz irgendwo abholen, wo man sofort dran ist, statt zu obskuren Öffnungszeiten durch die halbe Stadt zu fahren um sich dann 30 Minuten anstellen zu müssen.

P.S.: Amazon-Ware kommt am nächsten Tag mit DHL. Für mich ein klares Zeichen, dass die ihre Großkunden wohl anders behandeln als ein Startup. Finde ich besonders mies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben