Der Jammer-Faden

Ich musste selbst schmunzeln als ich es geschrieben habe :) Es gibt aber auch einen wahren kern. Ich bin ja großer fan von genannter knallerei, dass lass ich mir auch einiges kosten. Letztes jahr ist dann auch dass für mich ausgefallen. War also wahrlich kein knaller. Dieses jahr wird es ordentlich nachgeholt. Der einkauswaagen bei aldi wurde vollgeladen. Ein mädchen, der vater wollte wohl nicht so viel ausgeben, hat mir annerkennung gezollt und war wohl leicht neidisch. Wenn sie 10-15 jahre älter gewesen wäre, hätte ich sie eingeladen. ;)
 
Ich habs auch vor drei Jahren (?) hinter mich gebracht. Am 31. und 01. arbeiten. In einem popeligen Nebenjob....

Wenigstens bin ich seitdem geerdet, was Silvester angeht. Ein besserer Kneipenabend. Nur mit Amateuren - um Harald Juhnke zu zitieren.

Insofern ist ein nicht groß gefeiertes Silvester kaum das Jammern wert. Man verpasst höchstens ein paar Schmunzler, wenn die guten Vorsätze nach zwei Stunden wieder im Aschenbecher liegen. Das bietet dann auch kein durchschnittlicher Kneipenabend ;-).
 
SuSu :rolleyes: Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich den blauen Mantel weiter oder den grauen Mantel enger machen lasse.

Außerdem werde ich eine Hilfsorganisation "Wadenspende" gründen, für die armen Benachteiligten, an deren Beinen SuSu die Schnitte orientiert. Trotzdem schön, die Moleskine Jort. Sitzt an mir halt ein wenig hipster, aber hält auch ohne Hosenträger :rolleyes:
 
Seit dem 01.01.16 neue Geschäftsführung.

Heute die Einladung zum jährlichen Bundesweiten Führungskräftetreffen erhalten


"Der Dresscode für beide Tage ist business casual (Stoffhose oder Jeans mit Hemd, ohne Krawatte)! "


:eek::eek::eek::eek::eek:

verrohung der Sitten und das in einem englischen Konzern.

Wer mag alle meine Anzüge kaufen?:D
 
Zurück
Oben