Der Jammer-Faden

Da hast Du vollkommen Recht!

Nicht nur dass es keine alltägliche Investition war, sondern eben auch ein wirklich schönes Stück Uhren-Geschichte.

Aber ich bleibe optimistisch. Vielleicht ist sie irgendwo im Auto zwischengerutscht. Sofa habe ich schon gecheckt. Nichts zu finden.

Kopf hoch kann ich mir da nur sagen.


Regnerische Grüße, André.
 
Uhren habe ich meistens auf/neben/hinter dem Nachttisch wiedergefunden. Stellt sich nur die Frage, welcher Nachttisch es war ;)
 
Ja ne. Is' klar. Sooo nicht! ;) aber Hey...blau-sche...weiß muss auch mal Glück haben.

;) Dieses Jahr gibt es kein zusammentreffen zwischen "uns".

eintracht.gif
 
Uhren habe ich meistens auf/neben/hinter dem Nachttisch wiedergefunden. Stellt sich nur die Frage, welcher Nachttisch es war ;)
Ich danke Dir werter Utala!

Habe die Omega gefunden. Sie war tatsächlich in der Nähe meines Nachttisches. Und zwar zwischen der Matratze im Doppelbett.

Endlich ist die Uhr wieder da, doch sieht sie nicht mehr so frisch aus, das Glas ist etwas angekratzt. Nicht so schlimm.

(Das Auto habe ich davor durchsucht, und extra auf den Kopf gestellt. Jedoch ohne Erfolg, sinnloses Vergnügen.)


Grüße, André.
 
(Das Auto habe ich davor durchsucht, und extra auf den Kopf gestellt. Jedoch ohne Erfolg, sinnloses Vergnügen.)


Grüße, André.

nix anderes drin gefunden? Wenn ich was explizit suche und mein Wagen auf den Kopf stelle, finde ich meist andere Dinge die ich zwar nicht aktuell suche aber immerhin dann weiss wo diese sind:D
 
Oben