Der Jammer-Faden

Ich sag' euch eins: Wenn ich den Typen treffe, der diese Art von Plastikverpackung erfunden hat, gibt's eine Kopfnuss:
Habe es dann mit Schlüsseln und später mit den Zähnen probiert, hat ausser einem Wutanfall und blutigem Zahnfleisch leider nichts gebracht.

Ja, da kann man sich auch unter Umständen hässliche Schnittwunden beifügen mit anschliessender Beinahe-Synkope -
ich würde einfach gezielt ein Feuerzeug benutzen, dann zeigt sich recht schnell, wer stärker ist...:)
 
Ich massakriere diese Teile immer sofort mit einem scharfen Küchenmesser. Diverse Erfahrungen zeigten, dass die Verpackung selbst auch ziemlich scharf sein kann..... Par pari!
 
Aaah, F**k! Ich sag's euch, Kollegen: Wenn der Euro weiter sinkt, resp. der schweizer Franken weiter steigt, muss ich für meine Handyhüllen bald 100€ verlangen. Anfangs Jahr war der Euro noch bei 1.30 CHF, heute ist er praktisch bei 1.00 !!
 
:( Fratelli Rossetti bei Vente Privee und ich hatte einen Kunden am Telefon. Nun ist erwartungsgemäß alles weg...
 
:( Fratelli Rossetti bei Vente Privee und ich hatte einen Kunden am Telefon. Nun ist erwartungsgemäß alles weg...

Da waren aber auch richtige Klopper dabei, Top Preise, u.a. auch Cordovan und Kroko.
Schon nach 30 min war alles weg, ke-rass, würde man in der Straßenbahn sagen.
 
Oben