Der Jammer-Faden

Ich bin sonst wirklich niemand, der viel jammert - aber heute war ein echter Scheißtag:

Erst kam die kaputte Vintage-Omega
Dann totale Hektik, da noch lange Autofahrt mit hoher Staugefahr und auf Grund dessen Zack ausgesperrt
1,5 Stunden später und 85€ leichter dann Abfahrt (natürlich noch schnell ein Ladekabel vergessen), damit ich nach 100km eine Fehlermeldung vom Bordcomputer bekomme - Reifenpanne. Erstmal etwas weitergefahren, auf dem Parkplatz geprüft, später an der Raststätte, neu Luft mit Überdruck aufgefüllt. An der nächsten Rastst. war er dann richtig platt -> Repairkit eingespritzt und nach mehrfachem Nachfüllen die mittlerweile verliebenden 100km mit 70-80km/h.
Die Lektion daraus: BMW-Fahrer sind Lichthupen-Lämmer im Vergleich zu LKW-Fahrern.
 
Ich erlaube mir, nun auch mal mitzujammern ...
Hier werden im "Biete/Suche"-Thread immer so schöne Sachen angeboten.
Leider so gut wie nie in meiner Größe.
:(
Was habt ihr nur für riesengroße Füße und was habt ihr nur für schmale Hälse ...
So kann ich ja nie günstig an gute Schuhe und gute Hemden kommen!
:D
 
Mir ist heute morgen ein Perlmuttknopf von einem relativ neuen van-Laack-MTM-Hemd beim zuknöpfen zerbrochen. Ist das normal dass die so empfindlich sind?
 
Mir ist heute morgen ein Perlmuttknopf von einem relativ neuen van-Laack-MTM-Hemd beim zuknöpfen zerbrochen. Ist das normal dass die so empfindlich sind?
Normal nicht nein, ist mir auch neulich passiert.
Sind jedoch in der Tat empfindlicher.

Ist ärgerlich. Kann ich verstehen.


Grüße, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben