Der Jammer-Faden

Münster. Aber Dir viel Spaß, ich muss jetzt ein Alternativprogramm ausbaldowern.....

SCP gegen Osna ist natürlich ein Schmankerl. ;) Mir machen Derbies leider schon länger keinen Spaß mehr (HSV`er...). Mal sehen ob die braun-weißen wieder aufsteigen, die kann ich zwar nicht ganz so schlecht leiden, wie die grün-weißen, aber dafür ist es aus fantechnischer Sicht interessanter.
 
[YOUTUBE]FvdDcCkYylc[/YOUTUBE]

Unser letztes Derby (das einzig wahre berliner) ist 6 Jahre her. Und irgendwie wurde das auch nicht bis zum Schluß gespielt. Ich befürchte, wir müssen da auch noch länger warten :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verda....

Jetzt sehe ich gerade, dass mir mein Innendienst für Mittwoch zwei Termine in Outlook gelegt hat - da wollte ich doch meinen Anzug von Dolzer abholen..:mad:

Arrrggghhhh!!!!!
 
Ich empfehle einen trackball und eine microsoft naturaltastatur dagegen...

Am freitag komme ich 4 bis 6 Stunden später heim als sonst und bekomme nochmal überstunden :-(

Hatte ich 3 Monate lang, fand ich absolut furchtbar aber vllt. ist es was anderes wenn man Probleme mit Entzündungen usw. hat, ich hab das Set damals einfach vorgesetzt bekommen, ein anständiger Bürostuhl währe die bessere Investition gewesen.
 
Hatte ich 3 Monate lang, fand ich absolut furchtbar aber vllt. ist es was anderes wenn man Probleme mit Entzündungen usw. hat, ich hab das Set damals einfach vorgesetzt bekommen, ein anständiger Bürostuhl währe die bessere Investition gewesen.

Gerade auf großen Monitoren finde ich Trackballs einen Traum - Mäuse schubsen macht mir einfach keinen Spaß mehr; trotzdem muss ich es täglich viele viele Stunden machen :/. Wenn es nicht gerade um Computerspiele geht würde ich jeden halbwegs guten Trackball jeder Maus vorziehen.

J. Neumann
 
Gerade auf großen Monitoren finde ich Trackballs einen Traum - Mäuse schubsen macht mir einfach keinen Spaß mehr; trotzdem muss ich es täglich viele viele Stunden machen :/. Wenn es nicht gerade um Computerspiele geht würde ich jeden halbwegs guten Trackball jeder Maus vorziehen.

J. Neumann

Ich hatte zwei 22" Displays und bin immer gut klar gekommen, die Maus war auch weniger das Problem, egal ob Maus oder Trackball man kann ja die Scrollgeschwindigkeit, die Abtastrate usw. einstellen, die Tastatur war das Problem mit der bin ich garnicht klargekommen, die "natürliche" Form kam mir sehr unnatürlich vor.
 
Oben