Der Jammer-Faden

Moin.

Mir fehlt ein Faden, in dem sich ein jeder über Probleme auslassen kann.

Von daher fange ich mal an:

Habe ein Paar Schuhe verlegt, die ich meinem Bruder bis spätestens Samstag zurückgeben muss. Die dazugehörigen Spanner liegen noch hier, nur habe ich keinen blassen Schimmer, wo die Dinger sein könnten. Und wie ich mein Glück kenne, kaufe ich ihm neue und finde die alten wieder...

Überleg' mal, in welchem Bett/Couch Du überall geschlafen hast und schau mal 'drunter...
 
Überleg' mal, in welchem Bett/Couch Du überall geschlafen hast und schau mal 'drunter...
Uncool, wenn man verbrannte Erde hinterlassen hat ;)
schuhe verlieren ein ding der unmoeglichkeit? ich glaube mit genuegend alkohol ist das nicht ganz so unmoeglich :D
Suff war nicht dabei... naja schon aber ich hatte die hier. Aber Ich habe hinweise bekommen, wo sie sich befinden könnten. Einzelheiten gebe ich aber nicht bekannt, will ja nicht wie ein Ehec-Dilletant der Bundesregierung dastehen...
 
Deutsche Beamte müssen wohl Kurse belegen, wie man sich möglichst schlecht kleidet. Zu kleine Sandalen, Socken, hässliche Hemden, viel zu große Jacketts...zum Brechen...
 
Soeben mal bei eBay reingeguckt, um Sockeklammern zu kaufen.

Dabei festgestellt, dass eine Zahlung für eine Chino aus den USA zurückkam.

Dann bei PayPal einloggen wird mir mitgeteilt, dass mein Konto gesperrt wurde und ich Sicherheitsfragen beantworten soll. Dabei erhalte ich jedoch immer Fehlermeldungen, dass meine Antwort nicht richtig sei.

Naja, die Nutzung TORs scheint offenbar eBay und co echt ein Dorn im Auge zu sein, ich wüsste gerne, wie die nun feststellen wollen, ob es nun mein PC ist, der sich einloggt oder irgendein anderer.

Naja, ich hab an PP eine Mail geschickt, mal sehen, wann sie sich anschicken zu reagieren...
 
Oben