Der Jammer-Faden

Sicher, dass es kein phishing war?

Sicher. TOR (The Onion Routing) kommt irgendwo auf der Welt heraus. Ist auch an und für sich unproblematisch. Nur sieht eBay, dass sich z.B. ein Russe auf eBay.de einloggt und kann nicht sehen, dass ich das bin (sollen die ja uach nicht)... des einen Freud' ist des anderen Leid.

Mal sehen, was Paypal morgen sagt...
 
Ich muss schon wieder nach Italien. Son Dreck, gutes Wetter, schöne Frauen, Maßkleidung, Essen wie...oh sorry, falscher thread.

Paypal ist schon ein cooler Verein, behalten Geld auch mal 180 Tage ein, das sollte eine Bank mit einem regulären Konto mal versuchen!
 
Sicher. TOR (The Onion Routing) kommt irgendwo auf der Welt heraus. Ist auch an und für sich unproblematisch. Nur sieht eBay, dass sich z.B. ein Russe auf eBay.de einloggt und kann nicht sehen, dass ich das bin (sollen die ja uach nicht)... des einen Freud' ist des anderen Leid.

Mal sehen, was Paypal morgen sagt...

Aus eigener Erfahrung kann ich das bestätigen, paypal im Ausland benutzen (Urlaub) geht leider nicht gut...
 
Habe neulich einen Uhrenzuwachs bekommen. 2 Vintageticker von Omega. Glas wurde vom Uhrmacher erneuert, und auch ein neues Band befestigt.

Leider finde ich eine Uhr nicht mehr. Habe überlegt und überlegt, gesucht und gesucht, doch die Uhr ist verschwunden.

Hoffe die taucht noch auf, wäre schön.


Grüße, André.
 
Habe neulich einen Uhrenzuwachs bekommen. 2 Vintageticker von Omega. Glas wurde vom Uhrmacher erneuert, und auch ein neues Band befestigt.

Leider finde ich eine Uhr nicht mehr. Habe überlegt und überlegt, gesucht und gesucht, doch die Uhr ist verschwunden.

Hoffe die taucht noch auf, wäre schön.


Grüße, André.

Sowas ist echt alptraumhaft.
 
Oben