Der Jammer-Faden

Vielen Dank, mein Lieber.
Ich weiß, was der BMI ist, ich wollte mit meiner Frage lediglich zum Ausdruck bringen, dass ein wie auch immer gearteter BMI kein Grund sein kann, sich über einen anderen Menschen abfällig zu äußern.
Habe dummerweise das entsprechende smiley vergessen. :o

Hätte ich mir ja denken können.... Aber ich gebe Dir völlig recht !:)
 
Ich wollte lediglich klarstellen: Trotz fehlender Unterbekleidung, Alkoholfahne und strähnigen Haaren handelte es sich bei der Dame nicht um Kate Moss.

OK. Aber wenigstens hat sie den Müll rausgebracht und sich nicht unter dem Vorwand geweigert, dass sie gerade keine Hose anhat!
 
Vielen Dank, mein Lieber.
Ich weiß, was der BMI ist, ich wollte mit meiner Frage lediglich zum Ausdruck bringen, dass ein wie auch immer gearteter BMI kein Grund sein kann, sich über einen anderen Menschen abfällig zu äußern.
Habe dummerweise das entsprechende smiley vergessen. :o
Danke dafür. Es gab 16 Danke für einen Beitrag, der nicht soviel anders ist, als einige hässliche Worte über eine bestimmte Dame im Dressed Well Forum. Und das nur ein, zwei Tage nach der Diskussion darüber wie stillos die seien.

Die größten Kritiker der Elche waren nicht nur früher welche, sondern sind es evtl. noch?
 
Grundsätzlich gebe ich dir Recht.

Allerdings sehe ich vor meinem geistigen Auge schon einen signifikanten Unterschied zwischen der Dame auf den Fotos der Trunkshow und der von mdh geschilderten Dame.
Wobei nicht das Gewicht, als mehr die Tatsache im Negligee den Müll rauszubringen dazu beiträgt.
 
Heute morgen hat sich meine dritte Energiesparlampe innerhalb von vier Wochen verabschiedet. Gerade mal zwei Jahre alt - also laut Herstellerversprechen noch am Anfang der Lebensdauer. Bei knapp 20 Euro pro Lampe ist Energie auch das einzige was ich persönlich dabei gespart habe. :mad:

Die Herstellerangaben scheinen reines Wunschdenken zu sein. Bei mir haben die Dinger bisher auch höchstens zwei Jahre gehalten.
 
Danke dafür. Es gab 16 Danke für einen Beitrag, der nicht soviel anders ist, als einige hässliche Worte über eine bestimmte Dame im Dressed Well Forum. Und das nur ein, zwei Tage nach der Diskussion darüber wie stillos die seien.

Für diesen Beitrag würde ich gerne 16 "Danke" vergeben, aber der blöde Werbeblock verdeckt den dafür vorgesehenen Knopf.

In den Köpfen der Menschen wuselt die Überzeugung, dass Menschen mit gewissen körperlichen Merkmalen ohne Hose den Müll rausbringen dürfen und Menschen mit anderen körperlichen Merkmalen gefälligst eine Hose dafür anziehen sollten. Das mag zwar den eigenen ästhetischen Wünschen gerecht werden, ist aber ein höchst unfaires Anliegen gegenüber den anderen Menschen.
 
Heute früh aus dem Haus. Vor mir bringt die Nachbarin (BMI > 50) im Negligé und ohne Hose den Müll raus. Seitdem zeitweise Sehstörungen und starke Kopfschmerzen.

Der dümmste Beitrag seit langem von Dir. Wenn die Nachbarin das ok findet ist es ok. Was geht Dichj oder jeden anderen das an. Und warum muss man das hier posten ? Langeweile ? Mann, mann ,mann.
Der ohne Fehl und Tadel ist möge den ersten Stein werfen.
 
Zurück
Oben