Der Jammer-Faden

Glaub nur Menschen mit BMI > 50 springen gerade drauf an.


afk lachen. :D

Nö mein BMI ist "Das geht jeden einen Scheiss dreck an" :)

Aber im Ernst, etwas mehr Toleranz würde uns allen gut tun.
Wenn die Nachbarin leicht bekleidet zum Müll geht dann schau einfach nicht hin.
Thats it.
 
Wieso nehmt ihr den Beitrag denn alle so ernst? :confused:

Es ging doch nicht in erster Linie um ein etwaiges Übergewicht, sondern die dabei getragenen (bzw. nicht getragenen) Klamotten.... hätte jemand einen Mann mit Rückenpelz, in Slip und Feinripp-Unterhemd beschrieben, würde man sich doch hier auch nicht so aufregen, oder?

Meine Meinung: muss im Freien beides nicht sein.
 
Wieso nehmt ihr den Beitrag denn alle so ernst? :confused:

Es ging doch nicht in erster Linie um ein etwaiges Übergewicht, sondern die dabei getragenen (bzw. nicht getragenen) Klamotten.... hätte jemand einen Mann mit Rückenpelz, in Slip und Feinripp-Unterhemd beschrieben, würde man sich doch hier auch nicht so aufregen, oder?

Meine Meinung: muss im Freien beides nicht sein.

Gegenfrage : Was wäre gewesen wenn es ein sexy junge Frau gewesen wäre ?
Ich denke mal allein der BMI wäre nicht erwähnt worden, oder ???
 
Sag das nicht - musst nur an den richtigen Orten schauen.

Das ist wie in der Werbung, man sieht kaum Menschen mit Figuren der nicht dem allgemein gültigen Schönheitsideal entspricht.
 
Wieso nehmt ihr den Beitrag denn alle so ernst? :confused:

Es ging doch nicht in erster Linie um ein etwaiges Übergewicht, sondern die dabei getragenen (bzw. nicht getragenen) Klamotten.... hätte jemand einen Mann mit Rückenpelz, in Slip und Feinripp-Unterhemd beschrieben, würde man sich doch hier auch nicht so aufregen, oder?

Meine Meinung: muss im Freien beides nicht sein.

Es gibt einen feinen Unterschied zwischen dem Zitat:
Heute früh aus dem Haus. Vor mir bringt die Nachbarin (BMI > 50) im Negligé und ohne Hose den Müll raus. Seitdem zeitweise Sehstörungen und starke Kopfschmerzen.

und einer Aussage wie:
Heute früh aus dem Haus. Vor mir bringt die Nachbarin im Negligé und ohne Hose den Müll raus. Leider hat sie nicht die Physiognomie, die man gerne in diesem Aufzug betrachtet. Seitdem zeitweise Sehstörungen und starke Kopfschmerzen.

Für mich ist das ein nicht ganz unwesentlicher Unterschied, da einmal ihr BMI im Vordergurnd steht und im anderen Fall die unpassende Kleidung. Und "Nachbarin (BMI>50)" und "germanfatgirl" finde ich nicht soweit voneinenader entfernt.
 
Zurück
Oben