Der Jammer-Faden

Business-Trip nach Berlin ... sonderlich motiviert bin ich aktuell nicht ehrlich gesagt. Rückflug ist morgen nämlich eher spät (Landung 22:45) :(
Dazu ist der Abend vermutlich schon verplant, also bleibt maximal der Nachmittag um mal kurz durch die Stadt zu schauen ... auch nur eventuell. Oder morgen Abend, zwischen 18:00 und 20:00 ... :rolleyes:

Sonderlich lust darauf abzuheben hab ich auch gerade nicht. :(

€: Sorry, hatte mich beim Smiley verklickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Personalvermittlerin wäre es auch originell gewesen, wenn ich einen Anzug von P&C oder Ansons tragen würde (oh, jetzt hab ich's verraten).

Am besten noch mit dem kleinen Schildchen am Ärmel, damit man das auch sieht. Watsefak?

Nur um das klarzustellen, das mit dem Ärmelschild war nicht ihre Idee. :D
Ich fragte mich nur ehrlich, woran die nicht im Einzelhandel angestellten Mitarbeiter erkennen sollen, dass ich gerade einen Anzug/Sakko ihrer Mutterfirma trage. Das ergibt doch alles keinen Sinn.

Hätte ich einen "Casual Suit", hätte ich den angezogen. Muss wohl mal für solche Gelegenheiten mal einen mit 3 Patch Pockets besorgen.
 
Sorry, hätt nochmal schauen sollen wegen dem Smiley. Hatte mich verklickt :(

Wenn, dann könnte man es noch als Galgenhumor sehen.Es sollte aber eigentlich der Smiley werden: :(
 
Heute früh aus dem Haus. Vor mir bringt die Nachbarin (BMI > 50) im Negligé und ohne Hose den Müll raus. Seitdem zeitweise Sehstörungen und starke Kopfschmerzen.
 
@Butch: Das sehe ich genauso. Weil der Beitrag unter Auslassung des Hinweises in der Klammer ganz plötzlich nicht mehr so viel Verständnis bekommen hätte.
 
Ich wollte lediglich klarstellen: Trotz fehlender Unterbekleidung, Alkoholfahne und strähnigen Haaren handelte es sich bei der Dame nicht um Kate Moss.
 
Zurück
Oben