Der Jammer-Faden

Heute ein EST vergessen...unglaublich, aber man kommt sich richtig nackt vor :(
Hab ernsthaft mit dem Gedanken gespielt nochmals kurz nach Hause zu fahren...
Werde wohl den Anlass nutzen und neben Nothemd, Notkrawatte und Notmanschettenknöpfen (da das Nothemd Umschlagmanschette hat) auch noch ein EST im Büro hinterlegen...
 
Heute ein EST vergessen...unglaublich, aber man kommt sich richtig nackt vor :(
Hab ernsthaft mit dem Gedanken gespielt nochmals kurz nach Hause zu fahren...
Werde wohl den Anlass nutzen und neben Nothemd, Notkrawatte und Notmanschettenknöpfen (da das Nothemd Umschlagmanschette hat) auch noch ein EST im Büro hinterlegen...

Beileid. Man gewöhnt sich schnell, nicht wahr?
Bei mir war das lediglich rund ein Jahr vom Einstieg zum ungeplanten EST des lokalen Herrenausstatters in der Mittagspause aufgrund vergessenen ESTs. Und sicherheitshalber zwei EST im Büro (beide weiss, Baumwolle und Seide).
 
Morgen Bewerbungsgespräch bei der IT-Firma einer großen Bekleidungskette. Dresscode laut Vermittler: Anzug ohne Krawatte. Ist gut wenn man modern und locker rüberkommt. Frage mich immer noch, was das mit der Krawatte zu tun hat :D
 
Morgen Bewerbungsgespräch bei der IT-Firma einer großen Bekleidungskette. Dresscode laut Vermittler: Anzug ohne Krawatte. Ist gut wenn man modern und locker rüberkommt. Frage mich immer noch, was das mit der Krawatte zu tun hat :D


Ich hab meinen Job auch im Anzug ohne Krawatte bekommen. In manchen Branchen ist es, gegen den Forenkonsens, manchmal leider besser ohne Krawatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich bin da kein Verfechter. Ich hätte auch Blazer/Hose genommen, scheitert leider an Blazer. Anzug ohne Krawatte find ich aber irgendwie unvollständig.
 
Zurück
Oben