Der Jammer-Faden

Schon wieder erkältet - dürfte so das 6. oder 7. mal in diesem Winter sein. Habe langsam die Schnauze voll, vor allem, da das Wetter wirklich super ist und ich besseres zu tun hätte, als auf dem Sofa zu liegen.

Gute Besserung!

Dieser Winter ist ziemlich übel. Bei meinem Arzt stapeln sich die Patienten, die von einem Infekt zum nächsten springen. Mich hats 2x mit Magen-Darm plus Erkältung flachgelegt, 15+ kg runter. Andere haben schon _seit Herbst_ dauernd Probleme, richtig fitte Leute. Das grassiert in einigen Orten wie verrückt.........
 
Ich war 2014 (und 2015 bislang) nicht einen einzigen Tag krank ... trotz Großraumbüo, kränkelndes Umfeld, viel Stress, weniger Sport als gewollt und höchstens mittelmäßiger Ernährung. Das Einzige, was ich fast regelmäßig durchziehe ist 2x die Woche Sauna. Im Allgemeinen nur 1 Aufguss (wenn ich Zeit habe mal nen Zweiten) ... das scheint zu reichen.
 
Genau, der 124. M102, 2L. Ich tippe auf Ölaustritt und Verdampfug. Ist aber extrem plötzlich aufgetreten. Bin 100 km gefahren, auf den letzten 25 gings los.
 
Oben