Der Jammer-Faden

Einmal ganz abgesehen davon, dass es einfach schlimm ist, dass Menschen auf der Straße landen.
Teilweise gewollt: Meine Mutter erzählte mir mal von einem Juristen, der von hier auf jetzt den Job geschmissen, die Scheidung eingereicht und ihr alles übertragen hat. Einzig einen Rucksack und eine 'Grundausstattung' an Klamotten wollte er haben. Angeblich sei es für ihn das Größte gewesen morgens nicht zu wissen wie der Tag endet.
Ungelogen, aus dem Stand gegen ein Verkehrsschild gelaufen. Ergebnis, kleine Platzwunde neben der Augenbraue. Das Nadelverhaeltnis stimmt aber noch, es konnte geklebt werden [emoji16]


Jaja, man erkennt die Schweine am Galopp. :) Aber schon eine reife Leistung, Hut ab.
 
Teilweise gewollt: Meine Mutter erzählte mir mal von einem Juristen, der von hier auf jetzt den Job geschmissen, die Scheidung eingereicht und ihr alles übertragen hat. Einzig einen Rucksack und eine 'Grundausstattung' an Klamotten wollte er haben. Angeblich sei es für ihn das Größte gewesen morgens nicht zu wissen wie der Tag endet.


Hmm, das ist aber schon ein bisschen wie das Verharmlosen von Prostitution damit dass es tatsächlich Leute gibt die das freiwillig machen, oder?
 
Schon wieder erkältet - dürfte so das 6. oder 7. mal in diesem Winter sein. Habe langsam die Schnauze voll, vor allem, da das Wetter wirklich super ist und ich besseres zu tun hätte, als auf dem Sofa zu liegen.
 
Schon wieder erkältet - dürfte so das 6. oder 7. mal in diesem Winter sein. Habe langsam die Schnauze voll, vor allem, da das Wetter wirklich super ist und ich besseres zu tun hätte, als auf dem Sofa zu liegen.

Ist heftig diesen Winter. Richtig nervig. Bin ganz froh, dass bisher im neuen Jahr nur kurz zu beginn krank war und seit dem verschont geblieben bin. Zieh Dir ordentlich Ingwer-Zitronentee rein und gute Besserung!
 
Oben