Der Jammer-Faden

Hab heute einen Obdachlosen gesehen, der am Boden lag und nicht mehr aufstehen konnte. Als ich ihm helfen wollte, fiel mir auf, dass seine Hand blutete. Hab ihn dann gefragt, ob er deswegen Hilfe braucht. Er meinte ja und zum Krankenhaus hätte ich ihn nicht bringen können. Hab dann einen Krankenwagen gerufen, aber kam mir dabei auch irgendwie blöd vor. Die Sanitäter meinten nur, besser einmal zu viel als einmal zu wenig angerufen.
Trotzdem hasse ich solche Situationen: Zu wenig für einen richtigen Notfall, zu viel um einfach weiterzugehen.

Einmal ganz abgesehen davon, dass es einfach schlimm ist, dass Menschen auf der Straße landen.
 
Hab heute einen Obdachlosen gesehen, der am Boden lag und nicht mehr aufstehen konnte. Als ich ihm helfen wollte, fiel mir auf, dass seine Hand blutete. Hab ihn dann gefragt, ob er deswegen Hilfe braucht. Er meinte ja und zum Krankenhaus hätte ich ihn nicht bringen können. Hab dann einen Krankenwagen gerufen, aber kam mir dabei auch irgendwie blöd vor. Die Sanitäter meinten nur, besser einmal zu viel als einmal zu wenig angerufen.
Trotzdem hasse ich solche Situationen: Zu wenig für einen richtigen Notfall, zu viel um einfach weiterzugehen.

Einmal ganz abgesehen davon, dass es einfach schlimm ist, dass Menschen auf der Straße landen.

Alles richtig gemacht! Klasse! :)
 
Heute früh bemerkt: Futterriss im linken Sakkoärmel.
Vorhin bemerkt: Sohle des L&M Premiumschuhs durch.
Und wieder flattert ein Hunni gefühlt sinnlos (weil nix neues dafür bekommen) zum Fenster raus...
 
Ungelogen, aus dem Stand gegen ein Verkehrsschild gelaufen. Ergebnis, kleine Platzwunde neben der Augenbraue. Das Nadelverhaeltnis stimmt aber noch, es konnte geklebt werden [emoji16]
 
Ahhh, Fieber, Schüttelfrost, Husten, Schnupfen, völlig im Eimer und trotzdem wach – ich hasse es.
 
Heute früh bemerkt: Futterriss im linken Sakkoärmel.
Vorhin bemerkt: Sohle des L&M Premiumschuhs durch.
Und wieder flattert ein Hunni gefühlt sinnlos (weil nix neues dafür bekommen) zum Fenster raus...


Und dann gemerkt dass das Schrankscharnier nicht wirklich glatt ist. Beim Reinhängen des Krawattenbügels bleibt ein Schlips hängen. Und zieht einen Faden.
Welcher Schlips? Ist doch klar: der weinrote Grenadine auf Berlin. Vom sachlichen ab mein "Einstieg" in hochwertige Krawatten, also auch mit ideellem Wert. Ist echt nicht wahr jetzt... :( :( :(
 
Da will man mal clever sein, fährt ohne Jacke in die Stadt um sich eine Jacke, die man hat, endlich eine Nummer kleiner kaufen zu können - da ist die Nummer kleiner minimalst zu klein :mad:.
Nun kann ich zurückfahren und die Jacke anziehen, die gefühlt eine ganze Nummer zu groß ist... Nur, weil man am absolut untersten Punkt der Größenskala liegt...
 
Oben